Sonntag, 11. September 2016

[Lacke in Farbe ... und bunt!] & [LilaLauneLacke] P2 - Gold & Crown LE - 040 Purple Charism

Diese Woche steht bei Lacke in Farbe ... und bunt! Aubergine auf dem Programm und das passt auch mal wieder gut zu den LilaLauneLacken von Susis Kinkerlitzchen.
Ich habe dafür Purple Charism aus der Gold & Crown LE von P2 aus 2014 lackiert. Purple Charism ist ein sehr dunkellila Jellylack mit ganz vielen goldenen Flakes. Das Lila wirkt zusammen mit dem Gold manchmal eher wie Braun.
Purple Charism ließ sich mit dem dünnen Pinsel sehr angenehm und sauber lackieren, Clean up war nicht nötig. Eine Schicht deckt schon sehr gut, aber richtig perfekt wird es erst mit zwei Schichten ;-)


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Manhattan Strengthener
  • 2 Schichten Purple Charism
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat



























Kommentare:

  1. So ein toller Lack! Den sollte ich auch endlich mal lackieren, wo ich ihn doch schon so lange in meiner Sammlung habe.... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ich habe ihn jetzt auch zum ersten Mal lackiert.

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ich auch, es ist schon ein Hübscher :-) Du hattest ja damals alle vier Lacke, den Post habe ich mir auch noch mal angeschaut ;-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...