Sonntag, 7. September 2014

Tape Mani mit essence Icy Fairy

Heute habe ich eine ganz simple Tape Mani mit dem neuen Effect Nail Polish Icy Fairy von essence für euch. Von den neuen Effect Nail Polishes habe ich online noch gar nichts gesehen. Wie gefallen sie euch? Ich finde, es sind schon ein paar sehr hübsche dabei. Icy Fairy ist meiner Meinung nach der schönste Lack unter den neuen. Der Lack beinhaltet silbernen und holografischen Hexglitter in einer Basis aus blau und rosa changierenden Schimmerpartikeln. Diese kommen auf einem dunklen Untergrund am besten zur Geltung, deshalb habe ich zuerst essie No more Film lackiert. Dann habe ich mit Striping Tape ein Stück abgeklebt und mit Icy Fairy ausgefüllt.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 2 Schichten essie No more Film
  • Striping Tape
  • essence Icy Fairy
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat






Kommentare:

  1. Oh, eine tolle Kombination! Der Effekt von "Icy fairy" ist echt krass - ich habe mich beim ersten Bild gefragt, ob du da nicht ein helleres Blau drunter hast^^ Der Topper gefällt mir auf jeden Fall sehr gut - falls ich die neuen Lacke hier mal sehen sollte (irgendwie noch nicht gefunden), werfe ich vielleicht mal einen genaueren Blick drauf, obwohl ich ja nicht so die Topperliese bin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Nein, das kommt alles von dem Schimmer ^^ ich finde den Lack auch wunderschön und werde ihn auch noch mal komplett lackieren. Mich würde ja auch interessieren, ab wieviel Schichten er solo deckend wird ...

      Löschen
  2. Wow, das sieht klasse aus! Den Topper hatte ich bis jetzt noch gar nicht auf dem Schirm.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Er ist ja auch noch ganz neu. Hier gab es das neue Sortiment ausnahmsweise mal recht früh ^^

      Löschen
  3. Oh, der ist ja zauberhaft! Wunderschöne Mani hast du da gezaubert :) Ich habe mir von den neuen Effektlacken nur zwei gekauft aber sie sind bis jetzt noch nicht zum Einsatz gekommen... Ich finde sie jedoch sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Ich habe mir gleich 5 geschnappt ^^ Welche hast du dir geholt?

      Löschen
    2. Habe mir vorerst Party never ends und Hidden Garden geholt, doch es werden bestimmt noch mehr! ^^ Und welche gab's bei dir noch?

      Löschen
    3. Ich konnte mich wieder nicht beherrschen und habe mir neben Icy Fairy auch noch Hidden Garden, Party never ends, Lovely maybe und Rock my World geschnappt und ich finde sie alle sehr schön <3

      Löschen
  4. Oh wow, ich dachte auch das wäre erst ein zweiter Lack, der Topper macht ja wirklich einiges aus, nach dem halte ich auch mal Ausschau!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) ja, der Schimmer ist schön intensiv <3

      Löschen
  5. Die Kombination ist wirklich richtig toll! Ich muss mir den Topper auch unbedingt besorgen, gerade mit blau finde ich den bis jetzt (so von Bildern) echt richtig geil! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich verspreche dir, er ist auch in echt richtig toll :-)

      Löschen
  6. Das sieht ja klasse aus! Ich wollte auch schon fragen, ob du 2 Blautöne benutzt hast.. ;) Schöner Effekt, den Topper werd ich mir wohl auch mal anschauen... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Nein, wirklich nur den dunkelblauen Lack und den Topper ^^

      Löschen
  7. Wow, wunderschöne Kombination! Ich habe ihn bisher nur auf hellen Farben lackiert. Da ist er auch hübsch, aber bei weitem nicht so toll wie Deine Kombi. Gefällt mir sehr, und mit Deinem Design kommt er nochmal besser zur Geltung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) auf hellen Farben habe ich ihn noch nicht ausprobiert, aber das werde ich auch noch machen!

      Löschen
  8. Total schön! Icy Fairy muss ich mir dann wohl auch mal ansehen. :D Ich finde auch die Kombination total toll, ist dir echt gut gelungen.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Freut mich, dass es dir gefällt!

      Löschen
  9. Ich habe mir den topper auch schon gekauft als ich ihn bei einer Bloggerin gesehen habe. Der ist richtig genial und deine kombi mit dunkelblau ist super toooooll. Ich hab ihn bisher nur auf dezenten Lacken getragen. Das muss ich auch mal testen! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) mir gefällt der Topper auch sehr gut! Ich muss ihn mal komplett lackieren und auch mal mit helleren Lacken probieren.

      Löschen
  10. Das sieht toll aus! Ich glaube, ich muss das auch mal probieren :-D LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist aber auch zauberhaft schön geworden. ♥_♥
    Das Lila glänzt so toll und der Topper funkelt wie verrückt. :)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...