Sonntag, 21. September 2014

Catrice - Feathered Fall LE - C03 Skies' Force

Die neue Feathered Fall LE von Catrice hält so einige Schätze bereit und ist für mich bis jetzt die schönste Catrice LE in diesem Jahr! Einen davon möchte ich euch heute vorstellen. Es geht um den Nagellack Skies' Force, bei dem ich noch am meisten gezögert habe, ob ich ihn mitnehmen soll, aber jetzt bin ich doch froh, dass ich ihn habe. Skies' Force ist ein grün eingefärbter Jellylack mit blau und rosa schimmernden Glassflecks. Leider ist es mir nicht gelungen, dieses Farbspiel einzufangen, aber es ist auf dem Nagel ohnehin nur noch sehr schwach zu erkennen.
Obwohl ich keine schmalen Pinsel mag, bin ich mit diesem hier sehr gut zurechtgekommen. Der Lack ist ein bisschen dickflüssig, lässt sich aber noch gut verteilen.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 2 Schichten Skies' Force
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat







Kommentare:

  1. Natürlich ist er bei mir auch eingezogen :D
    Sehr schön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Da bin ich mal auf deine Fotos gespannt!

      Löschen
  2. Ein schöner Lack! Bei mir waren die leider schon alle weg :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Wow, so schnell? Na ja, vielleicht findest du ja noch ein volles Display ;-)

      Löschen
  3. Eigentlich wollte ich mich ja nen bisschen zurückhalten mit dem einkaufen...aber der ist wirklich super schön:D:D
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich die LE gesehen habe, konnte ich mich nicht zurückhalten ^^ ich hab mir schnell alles geschnappt, was mir gefallen hat und ich bereue nichts ;-)

      Löschen
  4. Den finde ich ja mal klasse! Wunderschöne Farbe. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) es ist wirklich eine tolle Farbe! Nur schade, dass ich das rosa Schimmern nicht einfangen konnte.

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...