Freitag, 5. September 2014

Catrice - Metallure LE - C01 Alluring Red

Also ich finde ja, dass man schimmernde und glitzernde Rottöne nicht nur zur Weihnachtszeit tragen kann. Die gehen doch einfach immer! Deshalb hat es auch Alluring Red aus der noch aktuellen Metallure LE von Catrice auf meine Nägel geschafft.
Der Lack ist zwar ein bisschen dünnflüssig, deckt aber trotzdem locker mit zwei Schichten. Aber der Pinsel war mal wieder eine Katastrophe. Damit ist es ja fast unmöglich, sauber zu lackieren. Trotzdem gefällt mir Alluring Red sehr gut. Das metallische Finish bringt den Lack richtig zum Glühen! 
Trotzdem gibt es heute nur drei Bilder, denn mehr habe ich nicht zustande gebracht. Der Sonnenschein ist heute nämlich wieder sehr sparsam ausgefallen.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 2 Schichten Alluring Red
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat





































Kommentare:

  1. Der ist verdammt hübsch. Schade das die LEs bei uns immer so schnell vergriffen sind...

    Lg Krisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn dir der Lack gefällt, dann schau dir doch mal P2 Fever an, der dürfte ähnlich sein ;-)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ja, das sind sie! Aber wenn sie so lang sind, kriege ich schon wieder Angst, dass sie komplett abbrechen und muss sie ein bisschen kürzer feilen.

      Löschen
  3. Den Lack habe ich auch und finde ihn super. Ich hab sogar einen einigermaßen guten Pinsel erwischt. :D Das ist mittlerweile bei catrice wie beim Lotto.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, eigentlich gucke ich mir den Pinsel immer vorher an, aber hier waren einfach alle Pinsel furchtbar. Die sind einfach nicht ordentlich rund vorne ~~

      Löschen
  4. Du hast Recht, hübsche Rottöne gehen immer :) Das mit den Pinsel ist bei Catrice wirklich ein wenig ärgerlich, ich habe bei den Lacken aus dem neuen Sortiment auch wieder einige erwischt, die einfach unzumutbar sind.. ich habe sie mit einer Nagelhautschere etwas zurecht geschnitten, jetzt gehts einigermaßen.. zum Glück haben die Million Brillance und die Liquid Metals andere Pinsel, ich hoffe das wird bei der kommenden Feathered Fall LE auch so sein :-p

    Liebe Grüße, Nicki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pinsel zuzuschneiden ist natürlich auch eine Idee. Vielleicht probiere ich das mal ;-)

      Löschen
  5. Oh, den habe ich auch. Ein sehr hübsches Rot! ;-)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...