Sonntag, 14. September 2014

[Topper Time!] Models Own - Blizzard (über essie - Licorice)

Dieses Mal habe ich mich ganz besonders auf Topper Time gefreut, weil ich mal wieder eine ganze Reihe neuer fantastischer Topper habe :-) Anfang des Monats habe ich nämlich bei Shining Cosmetics zugeschlagen, wo so einiges reduziert ist.
Als erstes durfte Blizzard von Models Own auf meine Nägel, eine wahnsinnige Glitterbombe! Der Lack ist sehr dicht vollgepackt mit silbernem, holografischem und irisierendem Glitter in quadratischer und hexagonaler Form. Schon eine Schicht genügt, um den Nagel fast komplett mit Glitter zu bedecken. Am besten kommt dieser natürlich über Schwarz zur Geltung, weshalb ich mich für essie Licorice als Basis entschieden habe. Ich finde, diese Kombi würde auch tolle Silvesternägel abgeben und es ist einfach wahnsinnig schön anzuschauen, wie der Glitter bei jeder Bewegung funkelt <3


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 1 Schicht Licorice
  • 1 Schicht Blizzard
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat

























Kommentare:

  1. Der ist wirklich unglaublich schön =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Du solltest den Lack mal in echt sehen, das ganze Gefunkel lässt sich gar nicht richtig einfangen.

      Löschen
  2. Das ist mal ein richtig toller Topper, der fällt genau in mein Beuteschema :-p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) noch ist er zum reduzierten Preis erhältlich ;-)

      Löschen
  3. Der ist wunderschön! Und die Kombi auch, erinnert mich an Schnee in der Nacht, richtig hübsch :)

    AntwortenLöschen
  4. Toll, so viel schöner Glitter! <3 Passt auch sehr gut über dem Schwarz :)

    AntwortenLöschen
  5. Oi, der Topper ist aber sehr glitzerig und Bling Bling :D Ist eine super Disco-Kombi ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön! Erinnert mich an eine Schneekugel. ;-) ♥

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...