Freitag, 19. September 2014

Review: Born Pretty Store Stamp Template QA94



Ich habe mal wieder eine Review für euch, und zwar über die Stamping Platte QA94 von Born Pretty Store.



Auf der Platte QA94 gibt es fünf verschiedene Spitzenmuster und ein M in drei verschiedenen Größen. Was man allerdings mit dem M anfangen soll, weiß ich nicht so recht. Vielleicht M&M Nägel? ;-)
Die Spitzenmuster finde ich jedenfalls sehr hübsch. Leider habe ich das Stampen nicht so gut hingekriegt, obwohl ich wirklich lange mit allen vier von meinen Stampern herumprobiert habe. Mir ist es nicht so gut gelungen, das Design mit dem Stempelkissen aufzunehmen ;-/
Ich bin mir aber sicher, dass das an meinen mangelhaften Stampingfähigkeiten liegt und nicht an der Platte. an dieser konnte ich keinen Mängel feststellen. Sie wird mit einer Schutzfolie geliefert, die man zuerst entfernen muss und alle Motive sind sauber und gleichmäßig ausgefräst. Die Platte ist im Moment für 1,62€ im Angebot, normalerweise kostet sie 2,31€.
Als Basis für mein Design habe ich Strawberry & Cream von Lacura lackiert. Gestempelt habe ich mit dem weißen Stamping Lack von essence.






Mit meinem Gutscheincode erhaltet ihr 10% Rabatt auf euren Einkauf bei Born Pretty Store. Ihr findet ihn auch immer rechts in der Sidebar ;-)


http://www.bornprettystore.com/

Kommentare:

  1. Das mit dem m habe ich mich auch gefragt :D
    Aber die Platte finde ich voll schön, hab mir auch schon überlegt, ob ich sie mir zulegen soll! Wenn sie jetzt im Angebot ist... ^^
    Und den rosa Lack habe ich auch, ich freue mich gerade, dass er so toll bei dir aussieht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Platte ist wirklich hübsch und ich hätte sie mir wahrscheinlich auch sowieso gekauft ;-)
      Strawberry & Cream ist so schön!

      Löschen
  2. Ich kenn das beim Stampen... manchmal ist einfach der Wurm drin. Man probiert dreitausend verschiedene Dinge und nichts hilft. Und beim nächsten Mal klappts dann wieder. \o/ Es ist mysteriös...
    Die Spitzenmuster finde ich auch sehr hübsch, aber ich hätte gerne noch feinere. Bisher hab ich nur keine gefunden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dir ja schon erklärt, dass es bei manchen Platten irgendwie nicht klappt, egal wie ich es mache. Und diese gehört leider dazu, obwohl ich so gern Spitzenmuster wollte.
      Vielleicht ist die Platte aus der Bridal Kollektion von MoYou eher was für dich?

      Löschen
  3. super hübsch und mädchenhaft. Von weitem sieht man etwaige fehlende Stellen ja auch gar nicht. Aber natürlich ist sowas ärgerlich. Ich bin auch so furchtbar perfektionistisch bei meinen designs >.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Am besten gefällt mir immer noch der Nagel von meinem kleinen Finger. Da kann ich mir noch einreden, dass das so sein soll ^^
      Mich ärgert es wirklich, wenn ich etwas nicht ordentlich hinkriege! Ich lerne noch richtig zu stampen, aber bei manchen Platten läuft es einfach nicht so gut, obwohl andere es auch hinkriegen, wenn man sich mal die Kundenfotos bei BPS anschaut.

      Löschen
  4. oh das sieht zauberhaft aus :) ein tolles rosa und das stamping passt super dazu :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) dabei war das Rosa zweite Wahl, ich wollte zuerst Schwarz auf Nude stampen, aber das wurde dann so verschmiert :-/

      Löschen
  5. Das ist total hübsch geworden, mag diese zarte Kombi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) mir hat die Kombi dann auch gut gefallen. Noch schöner wäre aber gewesen, wenn ich die Motive sauberer hätte stampen können.

      Löschen
  6. hast du deinen stamper vorher angeraut? habe auch den von moyou und bei den ersten versuchen auch probleme, bis ich ihn richtig "bearbeitet" hatte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich. Ich hab wirklich schon alles versucht und weiß nicht, woran es noch liegen könnte :-/

      Löschen
  7. wow, you are so intelligent and skilful

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...