Mittwoch, 24. September 2014

Catrice - Feathered Fall LE - C01 Golden Plum-e

Mit Golden Plum-e aus der Feathered Fall LE hat Catrice einen perfekten Herbstlack herausgebracht. Grundsätzlich würde ich sagen, dass er kupferfarben ist, aber er hat noch einen leichten duochromen Effekt und schimmert zwischen Gold und Grün. Außerdem beinhaltet Golden Plum-e noch pinke Glassflecks. Ich würde ihn in die selbe Farbfamilie einordnen wie Orly Space Cadet, nur dass der Effekt nicht so stark und das Finish ganz anders ist.
Der Lack ließ sich toll auftragen und deckt mit zwei Schichten.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 2 Schichten Golden Plum-e
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat






Kommentare:

  1. Lackiert finde ich ihn jedesmal wieder hübsch, im Laden bin ich mir dann wieder unsicher :D Ich fürchte, er steht mir wahrscheinlich einfach nicht^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besser, als wenn dir der Lack nur in der Flasche gefallen würde ;-) aber wenn du dir nicht sicher bist, ist es wohl besser, wenn du ihn im Laden lässt.

      Löschen
  2. Ich hab ihn mitgenommen, aber noch nicht lackert... Das kommt dann am we ;) Wenn ich mir deine Bilder so anschaue, wars die richtige Entscheidung! ;D Hoff, der Lack steht mir so gut wie dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) es ist ein toller Lack und an dir wird er bestimmt auch super aussehen!

      Löschen
  3. Ooh, lackiert sieht er ja doch ganz hübsch aus! Habe ihn letztens stehen gelassen weil ich nicht so der Kupfertyp bin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, die Farbe passt so toll in den Herbst und bei duochromen Lacken kann ich ja eh schlecht nein sagen ;-)

      Löschen
  4. Hübscher Lack, sehr herbstlich. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Mag ihn erstaunlich gern, weil er doch einige facetten hat. Bin froh mich für ihn entschieden zu haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, er sieht in jedem Licht anders aus, trotzdem bleibt der Lack eher zurückhaltend und damit für viele tragbar.

      Löschen
  6. Die ganzen Bilder haben mich überzeugt und ich hab ihn mir doch geholt. Er hat schon das gewisse Etwas :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Lack. Ich habe passend zum Herbst gerade ein Gewinnspiel laufen. Vielleicht magst du dich dazu mit einem einem deiner Herbstlacke beteiligen? Lohnt sich bestimmt - VERSPROCHEN! ;) Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog:
    Gewinnspiel | Dein Herbst 2014 – Zeige uns deinen Style

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...