Mittwoch, 17. September 2014

[Lacke in Farbe ... und bunt!] Orly - Fired up Collection - Smolder

Lena hat sich für diese Runde Bordeaux gewünscht und da bin ich gern wieder dabei, weil dunkles Rot eine meiner Lieblingsfarben ist, wenn es um Lack geht.
Bei der Gelegenheit habe ich noch mal Smolder von Orly lackiert. Ich weiß, des Lack habe ich schon mal hier gepostet, aber an dem Tag war es so dunkel und trüb, dass der Lack gar nicht zur Geltung kam. Ich habe wirklich viele dunkelrote schimmernde Lacke, aber Smolder ist ein Favorit von mir :-) Er stammt aus der Fired up Collection von Orly vom Herbst 2012. Der Lack deckt mit zwei Schichten, aber ich mag den Pinsel von Orly einfach nicht. Mit diesen langen dünnen Pinseln fällt es mir immer ein bisschen schwer, sauber zu lackieren und den Lack gut zu verteilen. Aber die Optik entschädigt mehr als genug dafür!


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 2 Schichten Orly
  • 1 Schicht Poshé Topcoat



































Kommentare:

  1. beim letzten mal als du ihn gezeigt hast, hab ich ihn mir dann ja bestellt. das ist schon wieder 1,5 jahre her und ich hab ihn immernoch nicht lackiert. *peinlich* aber er sieht immernoch toll aus und ich bin froh, dass ich ihn hab...wenn auch [noch] unlackiert :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je! Das ist schade, aber mir geht es auch mit einigen Lacken so. Vielleicht kommt er ja diesen Herbst auf deine Nägel? ;-)

      Löschen
  2. Wunderhübsch der Lack! Ich könnte mich glatt in ihn verlieben bei deinen Bildern. ♥
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Smolder gehört aber auch zu meinen Lieblingslacken <3

      Löschen
  3. ach, bin ich doof
    wo habe ich den bloß mein Kopf, der Lack ist perfekt
    und anstatt wie du den perfekten Lack zu lackieren, habe ich ihn ganz vergessen und habe mich für ein zwei oder drittklassigen Lack entschieden
    sehr schick, der lack ist ein Traum

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber ich finde deinen Lack auch sehr schön :-) Hast du Smolder auch?

      Löschen
    2. Danke
      ja, ich habe Smolder auch, die habe ich letztes Jahr zum Geburtstag in der Fired up Kollektion vier minis in einer Verpackung geschenk bekommen

      Lg Ella

      Löschen
  4. einer der schönsten rottöne ever! Der leuchtet richtig von innen, finde ich.
    PS: Ich finde es immer lustig, wie viele unterschiedliche Meinungen es zu Pinseln gibt. Ich mag die von Orly zB total gern, kann dafür mit dem europäischen essie Pinsel gar nicht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) dafür mag ich den essie Pinsel am liebsten von allen ;-)

      Löschen
  5. Wow, was für eine wunderschöne Farbe.

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Dankeschön, ich mag den Lack auch sehr :-)

      Löschen
  7. Wow das ist ein beeindruckendes Rot!!!
    Den muss ich wohl mal suchen und mir zulegen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt! Vor allem hast du auch was davon, weil die Flasche so riesig ist ;-)

      Löschen
  8. Also der Lack wirkt auf den neuen UND auf den alten Bildern wunderschön. Auch wenn sie verschieden sind. ;-)
    Ich mag solche lebendigen Rottöne. :)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...