Freitag, 26. September 2014

[Topper Time!] Yes Love - G26-4 (über Manhattan 61V)

Einen Beitrag zu Topper Time habe ich noch und zwar einen ganz besonderen :-) Vor kurzem habe ich mir ein Set mit Blümchentoppern von Yes Love gekauft. Bevor jemand fragt: die gibt's bei eBay ;-)
Die Blümchen sind so süß und klein genug, dass sie nicht großartig vom Nagel abstehen. Als erstes davon kam G26-4 auf meine Nägel. Der Topper beinhaltet weiße und lila Blümchen sowie Hex- und Barglitter in weiß. Für das Ergebnis musste ich ordentlich fischen und platzieren, aber das Ergebnis war die Mühe doch wert, oder? Außerdem leuchten die Lacke im Dunkeln ^^
Als Basis dafür habe ich den Manhattan 61V lackiert, ein taupiges angegrautes Flieder.


Verwendete Produkte: 
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 2 Schichten Manhattan 61V
  • 1 Schicht Yes Love G26-4
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat




































Kommentare:

  1. Das sind wirklich hübsch aus.
    Das perfekte Design für den Frühling

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Na ja, mit einem Pastellton darunter würde es noch frühlingshafter wirken, ich wollte es eigentlich eher passend für den Herbst kombinieren ^^

      Löschen
  2. Das Design ist total süß° *-* Der Topper ist echt nice :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Blümchen sind ja so süß! Und der Topper passt sehr gut zum Basislack. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich habe auch lange überlegt, welchen Topper ich nehme und wie ich ihn kombiniere. Mir gefällt es jetzt auch ganz gut ;-)

      Löschen
  4. Das ist ja mal supersüß!! Solche Topper sieht man wirklich selten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ich hab sie auch eher zufällig entdeckt und dann war gleich klar, dass ich sie haben musste ^^

      Löschen
  5. Der Topper ist ja echt süß. habe letztes auch mal wieder einen alten Topper ausgegraben: http://schminktussis-welt.blogspot.de/2014/09/essence-topper-feels-so-good-aus-der-re.html

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  6. WOW, wirklich süß, ich finde Lacke die im Dunkel leuchten echt klasse

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) er leuchtet eher in der Flasche als auf den Nägeln, aber trotzdem ist es ein ganz lustiger Effekt ^^

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...