Sonntag, 19. Januar 2014

Artdeco - Glam Vintage LE - 380 Iridescent Red

Endlich komme ich mal dazu, einen der Artdeco Lacke zu zeigen! Iridescent Red stammt aus der Glam Vintage LE. Es ist ein hellroter - eher rosa - Lack mit Foilfinish und strahlt so richtig wie ein Sonnenaufgang! Dazu kommt noch der duochrome Effekt. Iridescent Red schimmert zwischen Orange und Gold.
An dem Auftrag gibt es nichts zu meckern. Der Lack lässt sich angenehm auftragen und für ein deckendes Ergebnis habe ich drei Schichten lackiert.

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence 24/7 Nail Base
  • 3 Schichten Iridescent Red
  • 1 Schicht Lacura Quick Gloss Topcoat





Kommentare:

  1. Sehr hübsch, der leichte duochrome Efffekt sieht wirklich klasse aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) So ab und zu macht Artdeco ja ganz tolle Lacke, auch wenn sie so teuer sind.

      Löschen
  2. oh, schon wieder so ein toller duochrome!
    du bist schuld, dass ich mir alle astor und einige misslyn duochromes gekauft habe *mecker* ;-)
    lg bigs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Das tut mir jetzt aber nicht leid ^^ Ich hoffe, du hast viel Spaß mit den Lacken!

      Löschen
    2. muss es auch nicht :-D
      ich meinte maybelline - nicht misslyn *patsch*
      und ja, den spass hab ich damit.
      lg bigs

      Löschen
  3. Wie war denn die Trocknung bei dir ?
    Meine war hundsmiserabel :(
    Aber er ist sooooo schöööön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack ist wirklich besonders! Die Trockenzeit war schon länger als gewöhnlich und vielleicht hätte ich mir die dritte Schicht sparen sollen. Ich hab den Lack gestern Abend lackiert und mich deswegen nicht getraut, ins Bett zu gehen ^^

      Löschen
  4. Zwar nicht ganz mein Geschmack aber auf jeden Fall sehr besonders :)

    AntwortenLöschen
  5. toller lack :) er strahlt so viel wärme aus :) toll :)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...