Mittwoch, 29. Januar 2014

[Lacke in Farbe ... und bunt!] essie - Sew Psyched

Diese Woche dreht sich bei Lena und Cyw alles um Khakigrün bzw. Olive. Eine Farbe, die perfekt zum diesigen Wetter draußen passt ^^
Sew Psyched von essie wartet schon lange auf seinen Auftritt auf dem Blog. Schande über mich! Er ist ein gedeckter grüner Lack mit einem leichten silbrigen Schimmer, den man aber auf dem Nagel kaum wahrnimmt. Der Lack kommt auf dem Nagel ein bisschen dunkler raus als in der Flasche und deckt mit zwei Schichten perfekt. Der Lack war mir allein ein bisschen zu langweilig, deshalb habe ich noch Nieten auf den Nägeln platziert. Wenn euch Sew Psyched gefällt, dann schnappt ihn euch schnell noch, denn er wird demnächst das deutsche Standardsortiment verlassen! 

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Hardening Nail Base
  • 2 Schichten Sew Psyched
  • Nieten
  • 1 Schicht Lacura Quick Gloss Topcoat




Kommentare:

  1. Super schön,
    das mit den Nieten gefällt mir sehr <3

    AntwortenLöschen
  2. Der ist heute ja echt Everybodies Darling. ;D
    Sieht gut aus mit den Nieten. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hätte auch noch andere zur Auswahl gehabt, aber er wartet schon so lang auf seinen Einsatz ;-)

      Löschen
  3. Hmmm, "Sew psyched" und Nieten - wo habe ich das heute nur schon gesehen :P Der Lack ist einfach klasse und er bietet sich so an, mit Nieten kombiniert zu werden, wobei ich ja lieber noch silberne gehabt hätte wegen dem Schimmer... Aber sowas hatte ich dann nicht ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ^^ dass du auch Nieten benutzt hast, hab ich dann auch erst später gesehen! Aber Sew Psyched schreit ja auch danach ^^
      Ich hätte zwar auch silberne gehabt, aber die goldenen gefallen mir besser zu dem Lack.

      Löschen
  4. ... everybodys darling trifft es sehr gut, aber absolut zu recht, weil der lack wirklich superschön ist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Lack zeigen dieses Mal wirklich viele! Ich wollte ihn letztes Mal schon nehmen ^^

      Löschen
  5. Das Nageldesign sieht richtig gut aus, nicht too much, genau richtig. Wo hast du denn die Nieten her?

    LG Aleks ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Die Nieten hab ich von eBay, da gibt's die in allen möglichen Formen und Farben. Außerdem gibt es auch welche bei T€di ;-)

      Löschen
  6. ich liebe nieten und khaki/oliv in kombination :) toller lack :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Kombi aus gold und khaki irgendwie total :) Super Idee mit den Nieten

    AntwortenLöschen
  8. Schon wieder dieser wunderhübsche Lack, und schon wieder Nieten dazu.. ja so langsam fühl ich mich hier fast als Außenseiter :D Habt ihr euch alle abgesprochen oder was? :P

    Aber: Wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  9. Die Nieten passen super zum dem Lack, sehr schön *-*

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...