Samstag, 4. Januar 2014

essence - 122 Chic Reloaded

Chic Reloaded war der erste Lack, den ich mir gekauft habe, als die essence Lacke damals überarbeitet wurden. Schlimm genug, dass ich ihn erst jetzt lackiere! Aber da der Lack nun wieder das Sortiment verlässt, will ich ihn euch noch schnell zeigen ;-)
Chic Reloaded ist ein dunkelgrüner duochromer Lack, der grün und lila schimmert. Der Effekt ist jetzt nicht der stärkste, den ich je gesehen habe, aber durchaus solide und hübsch!

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Hardening Nail Base
  • 2 Schichten Chic Reloaded
  • 1 Schicht Lacura Quick Gloss Topcoat





6 Kommentare:

  1. Ich find ihn richtig toll und habe ihn mir vor einer Weile schon gekauft, ich finde es schade, dass er das Sortiment verlassen muss.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds sooo schade, dass er rausfliegt! Aber zum Glück hab ich ihn ja auch schon ein Weilchen in meiner Sammlung :)

    AntwortenLöschen
  3. Der erinnert mich leicht an den for the twill of it von essie. Oder hab ich was mit den Augen? :D

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha das war damals auch mein erster Lack als die neuen Lacke reinkamen ;D
    Traurig dass genau solche klasse Lacke sich von uns verabschieden müssen :P

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ihn auch eine Weile und mag ihn sehr. Schade, dass so ein hübscher Lack aus dem Sortiment verschwindet. Da finde ich andere Lacke langweiliger.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich konnte ihm widerstehen - aber jetzt muss ich doch mal grübeln, denn er ist wirklich zauberhaft!

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...