Montag, 27. Januar 2014

Top 5 Rote Lacke!

Danny von Polish Chest hat gestern eine kleine Blogserie gestartet: jeden Sonntag will sie uns ihre Top 5 zu einer bestimmten Farbe zeigen und wir sind eingeladen, mitzumachen! :-)
Wenn ihr auch einen Post dazu verfasst, könnt ihr diesen nun auf Dannys Blog verlinken!
Solche Posts lese ich immer sehr gern bei anderen und es macht mir auch Spaß, mir selbst den Kopf über meine Favoriten zu zerbrechen, auch wenn das sehr knifflig werden kann. Ich hätte locker 10 oder 15 rote Lacke zusammengekriegt! Zig mal habe ich die Lacke ausgetauscht und überlegt. Aber es geht ja gerade darum, sich auf nur 5 zu beschränken und diese hier sind es geworden:




Leider habe ich noch nicht alle Lacke auf dem Blog gezeigt, deshalb habe ich sie schnell auf Tips geswatcht. Wenn es einen Post dazu gibt, habe ich ihn euch verlinkt ;-)


S-he Stylezone - 215:
Das perfekte Bordeaux für mich. Die Farbe ist recht ungewöhnlich und einzigartig in meiner Sammlung, obwohl ich sehr viele dunkle schimmernde Rottöne habe. Nicht umsonst hat der Lack es in meine Jahresfavoriten 2013 geschafft!


P2 - 691 Can't get enough!
Der Lack ist bislang das einzige Cremerot, das ich wirklich gerne mag. Ein toller Rotton mit beerigem Einschlag und mein liebster Lack, wenn ich absolut ratlos bin, was ich lackieren soll. Sollte P2 den Lack jemals aus dem Sortiment nehmen, könnt ihr davon ausgehen, dass ich alles fallen lasse und ins DM düse, um ein Back up zu holen!


Orly - Smolder
So ein wunderschönes Rot und auch recht einzigartig, wie ich finde. Wenn ich ihn trage, werde ich immer auf den Lack angesprochen. Im Gegensatz zu den meisten anderen dunkelroten Schimmerlacken geht hier der Schimmer eher in Richtung Pink und nicht Braun. Smolder muss ich unbedingt mal wieder tragen und hübschere Fotos von ihm machen.


Orly - Rock it
Der Lack hat mal ein ganz anderes Finish! Schimmernde Flakes schwimmen in einer weinroten Jellybase und deshalb ist er einer der Lacke, die irgendwie von innen zu glühen scheinen. Lange stand er auf meiner Wunschliste, bis es dann vor einigen Wochen bei kosmetik4less Prozente auf Orly Lacke gab und ich ihn mir endlich geschnappt habe :-)


China Glaze - Branding Iron
Diesem Lack habe ich bestimmt 1,5 Jahre hinterhergejagt. Immer war er überall ausverkauft, bis ich ihn dann auf Kleiderkreisel gefunden habe! Da habe ich natürlich nicht lange gefackelt und ich bin froh, dass diese Schönheit jetzt mir gehört. Branding Iron ist ein sehr dunkles Rot mit einer bräunlichen Base. Die Farbe hat eine unglaubliche Tiefe. Kein Wunder also, dass er so beliebt ist.



So, das waren nun meine Top 5. Ich bin schon gespannt, was sich Danny nächste Woche ausdenkt! Welche sind eure 5 liebsten roten Lacke?

Kommentare:

  1. Yeah, habe den post auch gesehen und war gleich begeistert, ich glaube dazu bereite ich morgen auch noch was vor :)
    Orly Smolder gefällt mir von denen am Besten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, ich bin gespannt auf deine Auswahl! :-)

      Löschen
  2. Hey Jenny! Danke fürs Mitmachen! Deine Auswahl gefällt mir auch wirklich sehr gut! Und auch bei dir zeichnet sich da ein Muster ab! ;-)

    Der von p2 soll übrigens ein recht gutes Dupe zu meinem All-Time-Favorite Just a Little Rösti at This sein! Also meiner Meinung nach zurecht in deiner Top 5! :-)

    Ach und nächsten Sonntag komm die Farbe Grün! Aber pssst! :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerngeschehen, mir macht's ja auch Spaß :-) Oh ja, da bin ich ganz berechenbar, gib mir einen dunkelroten Schimmerlack und ich bin glücklich ^^
      Echt? Aber Rösti sieht für mich immer ein bisschen bräunlich aus und nicht beerig O_O
      Grün! Wooohooo! Das wird für mich aber noch schwieriger als Rot ^^

      Löschen
    2. So, du kannst deinen Post jetzt in meinen Post einfügen! Sei den anderen ein Beispiel und trau dich! ;)

      Löschen
  3. Tolle Auswahl der top 5! Wunderhübsche Rottöne sind das alle :))
    Ich hab vor einiger Zeit nie rot an mir gemocht, bin aber jetzt auch auf den Geschmack gekommen :D
    Von Orly besitze ich leider noch keine Lacke bisher...
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die Aktion ist wirklich eine toll Idee, aber ich glaube, dass das bei mir diese Woche nichts wird. Ich besitze gar nicht mehr als 5 rote Lacke. Ups :-D. Wobei dein she Lack ziemlich schick aussieht.

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...