Donnerstag, 2. Januar 2014

Catrice Neuheiten Frühling/Sommer 2014 (Nägel)


Crushed Crystals - 3,29€

01 Royal REDding


02 PLUMdogMillionaire


03 Shooting Star


04 Oyster & Champagne


05 Stardust


06 Call me Princess















Ultimate Nail Lacquer - 2,79€

46 Berry Potter & Plumbledore
















47 Orango Bloom







48 Emerald Bay


















49 Keep Pool


50 Glitterazzi


51 I'm so aNude


52 Where is my Ferrari


53 Inner Purple of Trust



54 My APPricot


55 Get the Blues

















56 Minter Wonderland






57 Karl Says Très Chic


58 Meet Me À Paris

















Meine Meinung:
Also die Crushed Crystals gefallen mir ja ausnahmslos und auch ansonsten sind ein paar hübsche Farben dabei. Ich freu mich drauf!

Kommentare:

  1. Ick freu mir auch :D
    04 Oyster & Champagne, 06 Call me Princess & 47 Orango Bloom werden defintiv gekauft ;)

    AntwortenLöschen
  2. Da sind echt gute Farben dabei die mich auf Anhieb echt ansprechen :) Also die Crushed Crystals dürfen alle zu mir ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hörst du sie auch schon deinen Namen rufen? Also ich schon ;-)

      Löschen
  3. Tolle Farben, da bin ich gespannt♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu' mich auf die Sortimentsumstellung auch schon wie ein Schnitzelchen. Sowohl die Catrice, als auch die essence Theke werde da mal genauestens inspiziert - beide haben sehr vielversprechende Pressebilder - ich bin gespannt wie der "Live-Eindruck" dann ist! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Da sind einige Lacke dabei, die mir schon jetzt sehr gefallen. Bin gespannt darauf. :-)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...