Mittwoch, 1. Januar 2014

Preview: Catrice Crème Fresh LE

Die Catrice Crème Fresh LE ist von Februar bis März 2014 im Handel erhältlich.



Powder Eyeshadow - 2,99€

C01 Jame's Brown

C02 Another Pink Panther

C03 Evergreen 60s

C04 So Jackie O













Gradation Blush - 3,99€

C01 Waterloo Sunrise

















Lip Balm - 3,99€

C01 Another Pink Panther

C02 Evergreen 60s

C03 The Peach Boys









Ultimate Nail Lacquer - 2,79€

C01 The Peach Boys


C02 Make fast at Tiffany's



C03 Evergreen 60s


















C04 Another Pink Panther


C05 Light your Fire
















 ?




 







Meine Meinung:
Hm, muss noch jemand an die Candy Shock LE denken? Ich finde die LE jetzt nicht so wahnsinnig spannend.
Der Nagellack Light your Fire könnte toll sein, ansonsten interessiert mich jetzt nichts. Was meint ihr?

6 Kommentare:

  1. Ich könnte mir vorstellen,dass die lacke mal wieder unglaublich sheer sind. Haut mich aber auch nicht vom hocker :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, ich find's jetzt auch nicht so toll. Da freue ich mich eher auf die Sortimentsumstellung ;-)

      Löschen
  2. Nee, ich finde sie auch nicht spannend, grade da die Celtica ja auch eher eine pastellige LE war, langsam habe ich dieses ganze sheere, nicht deckende auch über, aber so spare ich Geld für den Catrice und Essence Sale und andere LE's.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt auch wieder. Pastell finde ich ja echt schön, aber auch niht wahnsinnig besonders.

      Löschen
  3. Heut schon im größten DM der Stadt gesehen, auch die Love Letters LE von Essence hatten die schon und Vintage Rose LE von Alverde - letztere aber schon total geplündert. Ich find schade das Frühling immer mit diesen Pastellfarben einher gehen muss. Mitgenommen hab ich nur den braunen Lidschatten Jame's Brown aus der Creme Fresh Collection, und den Nagellack The Peach Boys aus selbiger. Wobei, Peach ist der überhaupt nicht, sondern eher ein Cremeweiß mit Goldschimmer.

    Die andern DMs bei uns verkaufen übrigens gerade noch ältere LEs wie die Feathers & Pearls oder die Rocking Royals aus. Da hab ich dann auch nochmal was mitgenommen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf die LEs will ich auch ganz bald mal einen Blick werfen. Mal schauen, ob was da ist. Besonders hoffe ich, dass die alverde Vintage Rose hier ankommt, die letzten alverde LEs wurden nämlich einfach mal ausgelassen :-(

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...