Dienstag, 31. Dezember 2013

Mein Jahresrückblick: 2013 in 30 Nagellacken!

Auch von mir gibt es einen kleinen Jahresrückblick mit meinen liebsten Nagellacken aus 2013 :-) Dabei geht es nicht nur um Lacke, die erst in diesem Jahr erschienen sind, sondern eher um meine Favoriten aus den jeweiligen Monaten. Den jeweiligen Post habe ich euch noch mal verlinkt.
Ich wünsche allen meinen lieben Leserinnen einen guten Rutsch ins neue Jahr, sowie viel Glück, Gesundheit und Erfolg in 2014! Wir lesen uns im neuen Jahr ;-)


Januar: 



















Goofy-Blue aus der Snow Jam LE von essence:
Der Lack hat meine Liebe für hellblaue Lacke entfacht. Die Farbe und das Finish sind einfach himmlisch!



Februar:



















Confettis von L'Oréal:
Definitv einer der am meisten gehypten Lacke des Jahres. Auch ich konnte nicht widerstehen ^^ 




















It's all I can Blue von Catrice:
Noch so ein wunderschönes Hellblau! <3



März: 


















Green Palm Tree aus der Summer Attack LE von P2:
Ein richtig krass leuchtendes Grün mit Foilfinish, genau nach meinem Geschmack!





















Außerdem führte P2 die Sand Style Reihe ein. Meine Favoriten sind immer noch Strict ... 



















... und Confidential!




















One Kiwi a Day aus der Fruity LE von essence:
Dieser Schatz ist zwar schon ein wenig älter, gehört aber unbedingt zu meinen liebsten Grüntönen aus 2013 und auch insgesamt!



April:



















Strawberry Pink aus der Sugar Mat Reihe von Kiko:
Auch Kiko sprang auf diesen Sandfinish Wagen auf. Strawberry Pink ist mein Liebling <3




















Las Vegas von Misslyn:
Flakes finde ich ja immer faszinierend und so bekam Las Vegas endlich seinen Auftritt auf meinem Blog!



Mai: 




















Irisdescent Butterfly Wings von Artdeco:
Mit dieser duochromen Schönheit habe ich das erste Mal bei Lacke in Farbe ... und bunt! teilgenommen.




















Nr. 109 aus der Jolly Jewels LE von Golden Rose:
In Deutschland nur über eBay erhältlich, aber definitiv eine Bestellung wert!


Juni




















Soft Pistachio von Misslyn:
Dieses zarte, golden schimmernde Grün ist so wunderschön <3




















Shanghai Nights von H&M:
Bei H&M findet man ab und an richtige Schätze!





















Witch you were here von essence:
Mein erster Versuch mit einem Magnetlack! Ist gar nicht so schlecht geworden, oder?



Juli





















Sunday Funday von essie::
Für mich der schönste Lack aus der Sommerkollektion.






















Beyond aus der Halo Hues Collection von Color Club:
Schwarzer Holo, ganz große Liebe! <3





















Sun of a Peach von China Glaze:
Neon und Pastell gleichzeitig! In diesen Lack habe ich mich sofort verliebt <3



August



















Redtastic von Manhattan:
Entspricht so gar nicht meinem Beuteschema, hat mich aber schwer begeistert!




















Uh, as if! von Spoiled:
Neon mit Goldschimmer, muss ich noch mehr sagen?



September




















Germanicure aus der Germany Collection von OPI:
Dunkle schimmernde Rottöne gehen einfach immer :-)




















Stargazer 121:
So eine besondere Farbe!



Oktober




















Perfect Rainbow aus der Perfect Style LE von Rival de Loop:
Eine Überraschung von einer bislang unterschätzten Marke




















Beetle Green aus der Jewels of the Orient LE von IsaDora:
Wunderbares sattes Grün <3



















215 von s-he stylezone:
Den Lack habe ich aus Prag mitgebracht und ich finde dieses kühle Bordeaux sehr besonders.




















Power Girl aus der Superheroes LE von essence:
Einer der schönsten duochromen Lacke in diesem Jahr!



November



















The Lace is on aus der For the Twill of it LE von essie:
Mein Favorit :-)





















Plum Parade aus der Luxury Nail LE von Rival de Loop:
Noch so eine überraschende Schönheit <3



Dezember



















Royal Bronze aus der Fall Collection von Astor:
Der Schönste unter den Schönen!




















Rock 'n' Red von Agnès B.:
Wie Erdbeermarmelade für die Nägel ^^




















Knitted Gold aus der Brocades LE von Maybelline:
Ein Träumchen in Rosa und Gold :-)



Welche Lacke haben euch 2013 begeistert?


Kommentare:

  1. Wunderschöne Übersicht - die könnte ich jetzt also so übernehmen....! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Das Jahr war voll mit tollen Lacken und jetzt bin ich gespannt, was 2014 Neues kommt ;-)

      Löschen
  2. Eine sehr schöne Auswahl, einige davon kann ich durchaus bestätigen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Schön, dass es dir gefällt :-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...