Sonntag, 1. Dezember 2013

Astor - Fall Collection - 261 Royal Bronze

Heute habe ich meinen Favoriten aus der Astor Fall Collection für euch: Royal Bronze. Das Farbspiel auf den Nägeln ist wirklich wunderschön! Royal Bronze schimmert zwischen bronze, gold und grün.
Der Nagellack deckt mit zwei Schichten und trocknet auch recht schnell durch. Der Lack war zuerst sehr streifig, aber der Topcoat hat das größtenteils wieder ausgebügelt.

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Hardening Nail Base
  • 2 Schichten Royal Bronze
  • 1 Schicht essence BTGN top sealer






Kommentare:

  1. Sehr schick! <3 Wird Zeit, dass ich ihn auch mal trage :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;-) es ist wirklich eine Schande, dass das erst der zweite aus der Kollektion ist, den ich hier zeige! Aber ich komme gar nicht mehr hinterher :-/

      Löschen
  2. Den hatte ich neulich auch erst in der Hand, konnte mich aber nicht recht entscheiden.
    Aber wenn ich den jetzt so sehe, sieht der lackiert echt toll aus - muss also doch noch zuschlagen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also von mir gibt es eine dicke Empfehlung für den Lack! Er ist mein Liebling aus der Kollektion und hat meiner Meinung nach auch den stärksten duochromen Effekt :-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...