Sonntag, 15. Dezember 2013

[Topper Time!] P2 - 030 Red Volcano (über Manhattan - Berry Hot)

Nicht zu glauben, dass wir nun schon in die vierte Runde Topper Time! starten! Beim letzten Mal gab es unglaubliche 19 Teilnehmer. Vielen Dank, dass ihr mitgemacht habt :-*
Diese Runde läuft jetzt vom 15. bis zum 22. Dezember, ihr habt also wieder bis zum nächsten Sonntag Zeit, eure Beiträge einzureichen.
Dieses Mal habe ich lange überlegen müssen, was ich euch heute zeige. Es sollte ja auch ein bisschen weihnachtlich / winterlich sein. Entschieden habe ich mich dann für eine Kombination mit einem Crackling Lack aus dem alten P2 Sortiment, weil ich selbst noch nie einen Crackling Lack gepostet oder getragen habe und auch mal sehen wollte, ob mir das gefällt. Der Trend ist ja nun mehr als vorbei, aber um Trends habe ich mich noch nie gekümmert ;-)
Dann kam ich zu dem Schluss, dass mir Crackling unter zwei Voraussetzungen gefällt: 1. die Basisfarbe und der Crackling Lack müssen farblich zusammenpassen und 2. es muss viel Topcoat drauf für eine glatte Oberfläche.
Als Basis habe ich Berry Hot aus der Polka Hot LE von Manhattan aus dem Frühjahr 2012 lackiert und darüber eine Schicht Red Volcano von P2. Ich bin sehr zufrieden mit der Kombination. Wie gefällt es euch?

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Hardening Nail Base
  • 2 Schichten Berry Hot
  • 1 Schicht Red Volcano
  • 2 Schichten Lacura Quick Gloss Topcoat






Kommentare:

  1. Hat was, finde ich, auch wenn ich mich an Crackling auch noch nicht getraut habe.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) ja, irgendwie ist es schon sehr speziell, aber es gibt durchaus auch hübsche Kombis!

      Löschen
  2. Sehr hübsch!! Stimmt, die Crackle Lacke könnte ich auch mal wieder auspacken.. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Mach das mal! Ich bin gespannt, wie du sie kombinieren würdest!

      Löschen
  3. Hachja die guten alten cracklings :D hab sooo viele und habe sie ewig nicht mehr verwendet. Wir mal wieder zeit :) den roten find ich echt ganz gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gerade von P2 gab es ja echt hübsche Farben! Hehe, und das, obwohl du ja gar kein Rot magst ^^
      Dann kram sie doch mal wieder raus und mach mit ;-)

      Löschen
  4. Obwohl ich Crackle furchtbar finde gefällt mir das total gut - sieht irgendwie ein bisschen nach Leo-Design aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ich finde, es kommt da immer auf die Kombi an. Ich bin mir selbst noch nicht ganz sicher, ob ich Crackling mag ^^

      Löschen
  5. Auf die Art gefällt mir Crackling tatsächlich auch mal. Sonst fand ich das ganze eher nicht sehr schön. Und ich merke jetzt erst, das ich schon wieder die Monatsmitte verpennt habe. Also gehts morgen ans Topper suchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) ich habe es so kombiniert, dass es nicht so auffällig ist und so gefällt es mir auch ganz gut.
      Ich trage immer auf der Seite ein, wann die nächste Runde sein soll, sobald wieder eine startet ;-)

      Löschen
  6. Das sieht ja mal richtig gut aus. Ich halte ja nicht soviel von Crackling Lacken, aber da gefällt es mir schon :) Hier ist mein Beitrag für diese Runde: http://lackverliebt.blogspot.de/2013/12/topper-time-alessandro-pink-pepper-opi.html Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Ich begeistere mich grade wieder neu für Crackle Lacke :D hatte mich vor einigen Jahren daran sattgesehen, aber aktuell finde ich sie wieder knorke. Vielleicht zeige ich diese Runde ja auch einen.. :3

    AntwortenLöschen
  8. Crackling ist echt ne spitzen Idee und das hat echt was von nem brodelnden Vulkan - hammer! Die Cracklinglacke sollte ich auch mal wieder benutzen - aber dieses Mal hab ich was anderes am Start:

    http://pasta-und-vanillekipferl.blogspot.de/2013/12/topper-time-catrice-forevergreen-hoch-2.html

    Ein bisschen weihnachtlich kommt doch aktuell ganz gut;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist aber recht ne interessante Kombi. Gefällt mir durchaus.

    Ich mal wieder mit, mit meinem Schneegestöber ;) http://lackliebe.blogspot.de/2013/12/der-lacktastische-adventskalender_19.html

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ganz unerwartet auch noch dabei :D
    http://clichepink.blogspot.de/2013/12/santa-clause-is-comming.html

    AntwortenLöschen
  11. Das ist mal ein cooler Crackle Lack wie ich finde! Ich hab mich dieses Mal für Stäbchen entschieden.

    http://die-lackmamsell.blogspot.de/2013/12/topper-time-isadora-china-nail-art-tai.html

    AntwortenLöschen
  12. Auf den letzten Drücker! :D
    http://kastasleben.blogspot.de/2013/12/topper-time.html

    AntwortenLöschen
  13. den post hab ich total übersehen. sieht echt nicht schlecht aus. ich finde ja auch, dass die crackling lacke mit topcoat nicht mehr so schlimm aussehen, leider sieht man viel zu oft crackling bilder ohne topcoat und das sieht einfach grauselig aus. ich habs leider dieses mal nicht geschafft, obwohl ich einen tollen topper hatte. ich ärger mich selbst, aber nächstes mal wieder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht doch nix, die nächste Runde kommt bestimmt ;-)
      Ja, gerade von P2 gab es schöne Crackling Lacke, die man toll kombinieren kann, deshalb würde ich nicht pauschal sagen, dass sie doof sind. Mir hat meine Kombi sehr gut gefallen :-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...