Mittwoch, 4. Dezember 2013

[Lacke in Farbe ... und bunt!] Rimmel - 850 Aye, Aye, Sailor

Und schon startet die zweite Woche der zweiten Runde Lacke in Farbe ... und bunt! :-) Dieses Mal dreht sich alles um die Farbe Marineblau. Hm, komischerweise denke ich immer nur an Cremefinish im Zusammenhang mit dieser Farbe und dabei ist es auch geblieben: für diese Runde habe ich mir Aye, Aye, Sailor von Rimmel ausgesucht. Ich finde es ja sehr schade, dass sich Rimmel aus Deutschland zurückgezogen hat! Sie waren eine der ersten Firmen, deren Lacke schöne breite und abgerundete Pinsel hatten und ich war auch immer sehr zufrieden mit den Lacken.
Zu Aye, Aye, Sailor gibt es noch mein erstes einigermaßen vorzeigbares Stamping ;-) wer weiß, vielleicht lerne ich es doch noch irgendwann? Zum stampen habe ich Blue Rhapsody von essie und die Schablone M59 von Konad verwendet und auf dem kleinen Finger trage ich noch eine Schicht Stroke of Brilliance von essie.

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Hardening Nail Base
  • 2 Schichten Aye, Aye, Sailor
  • essie - Blue Rhapsody
  • Konad Schablone M59
  • essie - Stroke of Brilliance
  • 1 Schicht essence BTGN top sealer





Kommentare:

  1. Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, so langsam ist der Winter angekommen :-)

      Löschen
  2. Superhübsch! Das Stamping gefällt mir total gut und die Entscheidung, zwei Akzentnägel direkt nebeneinander zu machen und genau in der Kombination - genial! Wirklich superschön. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! genau so eine Mani wollte ich schon lange mal machen, habe mich aber an das Stamping nicht herangetraut. Da muss ich noch viel üben ;-)

      Löschen
    2. Quatsch, üben, das sieht doch perfekt aus!

      Löschen
    3. Danke Cyw, du bist voll süß! Aber richtig zufrieden bin ich erst, wenn ich Ganznagelmotive fehlerfrei hinkriege ;-)

      Löschen
  3. Das sieht sehr toll aus. Und das Stamping ist die super gelungen. Ich wünschte ich hätte auch eine Platte für Schneeflocken. Ich habe meine heute per Hand gemalt :D die sehen dann nicht ganz so sauber aus.

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Die Schablone musste ich unbedingt haben! ^^ Frei Hand kann ich überhaupt nicht und schon mal gar nicht mit der linken Hand ^^

      Löschen
  4. Awwww, das Stamping sieht so süß aus :) Ich brauche auch Schneeflocken...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, Schneeflocken sind schon toll. Schau doch mal bei eBay, da hab ich die Schablone für 2€ nochwas gekauft ;-)

      Löschen
  5. tolles gesamtbild, das blau, die flöckchen und der glitzer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich finde auch, dass alle schön zusammenpasst :-)

      Löschen
  6. Wie wunderschön, sieht ganz toll aus und wieder top lackiert !

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhaft geworden und super winterlich :)

    AntwortenLöschen
  8. Das gefällt mir richtig gut, es sieht so edel und dezent aus! Und deine Fotos sehen immer so wunderbar aus, das muss ich jetzt mal loswerden :-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Freut mich, dass es dir gefällt :-)

      Löschen
  9. Eine tolle farbe und das stamping ist super geworden. Hab mir vor ein paar tagen meine erste moyou stamping platte bestellt, ich freu mich schon :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      OMG! Was denn für eine? Die finde ich ja auch sooo toll! <3 Ist auch mal eine schöne Abwechslung, nachdem man ja sämtliche Konad Motive schon in allen möglichen Farbkombinationen gesehen hat ;-)

      Löschen
    2. Um so öfters ich mir die Bilder anschaue, um so genialer finde ich die Farbe,das Design und die Kombination aus beidem. Das ist vielleicht mein liebstes design von dir in diesem jahr ;)
      Ich habe mir eine weihnachtsplatte bestellt -das passt jetzt einfach und ich wills erstmal testen. Wenn du welche willst, können wir gerne mal was zusammen bestellen ;)

      Löschen
    3. Mir hat es im Nachhinein auch noch besser gefallen, als ich gedacht hätte ;-)
      Wenn du noch mal welche bestellst, wäre ich supergern dabei :-) da bin ich schoon richtig gespannt, was du für tolle Designs damit zauberst!

      Löschen
  10. Das Design sieht wunderschön aus und das Blau ist echt ein Traum ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hrm und ich hab die Rimmels immer stehen lassen - aber der hier gefällt mir ja mal richtig gut! Trotz Cremefinish - ein wunderschöner dunkler, tiefer Blauton, der mit den Akzentnägeln noch einmal mehr rauskommt. Wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  12. Dein Design ist wahnsinnig klassisch schön!!!!
    Liebe Grüße, Tina!

    AntwortenLöschen
  13. Total schön, gefällt mir richtig gut

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...