Sonntag, 29. Dezember 2013

Catrice - Celtica LE - C01 Paralilac

Es ist schon ziemlich lange her, dass ich einen Catrice Lack gepostet habe oder mir einen aus einer LE gekauft habe, aber Paralilac aus der aktuellen Celtica LE hat mir sogar schon auf den Pressebildern auf Anhieb gefallen.
Die Farbe liegt irgendwo zwischen Lila und Taupe, ich kann nicht genau sagen, was es nun ist. Auf jeden Fall wirkt die Farbe ein bisschen wärmer als auf meinen Fotos. Außerdem beinhaltet der Lack noch silbern schimmernde Flakes, die man auf dem Nagel nicht mehr ganz so gut sehen kann wie in der Flasche. Paralilac ist sehr cremig und lässt sich angenehm lackieren.

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Hardening Nail Base
  • 2 Schichten Paralilac
  • 1 Schicht Lacura Quick Gloss Topcoat




Kommentare:

  1. Eine schöne winterliche Farbe - gefällt mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Lackiere ich gerade. Eine tolle Farbe.

    Falls du meinen Blog noch nicht kennst,
    dann würde ich mich freuen, wenn du mal vorbei schauen würdest.
    Ist ebenfalls ein Beauty-Blog und ich blogge seit 2 Jahren regelmäßig.
    DaNkE sehr.

    Liebe Grüße,
    beautykamee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ... ich hab mir den lack letzte woche auch noch gekauft, obwohl ich eigentlich standhaft sein wollte... aber der farbton ist einfach genau mein ding und dann noch der dezente silberflitter... tolle nuance...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An dem Lack stimmt einfach alles und ich bereue den Kauf nicht ;-) endlich mal wieder ein Catrice Lack, der mich begeistern kann.

      Löschen
  4. ich find diese schlamm-farben noch immer so toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich fange gerade erst an, sie zu mögen ^^

      Löschen
  5. Hätte ich ihn mir doch mal gekauft. Ich stand vor ihm, hatte ihn in der Hand und dann doch wieder zurück gestellt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, den Lack dürfte man doch noch irgendwo bekommen ;-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...