Freitag, 20. Dezember 2013

Rival de Loop - 01

Nachdem Rival de Loop uns in letzter eit mit so vielen tollen LEs beglückt hat, wurde nun auch das Standardsortiment ein bisschen aufgemöbelt.
Einen der neuen Lacke möchte ich euch heute zeigen und zwar die Farbnummer 01, einen silbernen Sandlack mit bunten Glitterplättchen. Ich finde den Lack sehr festlich, weil er für mich ein bisschen aussieht wie lauter kleine bunte Christbaumkugeln im Schnee ;-)

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Hardening Nail Base
  • 2 Schichten Rival de Loop 01





Kommentare:

  1. Den habe ich auch und ich finde ihn wunder, wunderschön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn auch so schön! Sowas in der Art hab ich auh noch nirgendwo sonst gesehen ;-)

      Löschen
  2. Wow ! Ich hab die Tage auch vor einem Rival de Loop Lack gestanden, aber habe ihn doch erst einmal stehen lassen, aber der ist auch echt toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du denn noch keinen Lack von Rival de Loop? Also an denen habe ich eigentlich nie was auszusetzen, sie sind sozusagen gut & günstig ;-)

      Löschen
  3. Der ist wirklich schick, habe ich beim letzten Rossmann-Besuch auch schon entdeckt, wird gleich mal auf meine Wunschliste geschrieben ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab den auch und werde ihn zu Silvester tragen,weil er,wie du schon gesagt hast,voll festlich ist:-)doch ich freu mich nicht aufs Abmachen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zu Silvester passt er auch super!

      Löschen
    2. Mach den doch mit der Alufolientechnik dann ab. Ich hab die wirklich lieben gelernt, auch wenn dadurch mein Wattepadverbrauch leicht gestiegen ist ^.^

      Löschen
  5. Ich hab ihn auch und jetzt denke ich mir, dass ich ihn so langsam mal lackieren könnte :D

    AntwortenLöschen
  6. :) Finde ihn wuuunderschön und ich lass mir noch etwas Zeit und werde ihn mir demnächst dann auch endlich zulegen. Ein toller Sandlack! Da hat rdl einiges richtig gemacht ^^ und die letzten LEs waren ja doch ganz schön

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...