Freitag, 13. Dezember 2013

[Blue Friday] Avon - Forget-me-not Blue

Mit diesem Post möchte ich das erste Mal bei MsLinguinis Blue Friday mitmachen :-) Eine tolle Sache, denn Blau gehört auch zu meinen Lieblingsfarben!
In meinem Februar Haul Post habe ich euch meine nun nicht mehr ganz so neuen Avon Lacke schon kurz gezeigt, aber bisher habe ich noch keinen davon lackiert. Also so langsam ist es mal an der Zeit, das zu ändern!
Forget-me-not Blue von Avon ist ein kräftiges Blau mit schimmernden Flakes. Der Lack ist sehr cremig und eine dickere Schicht könnte schon für ein deckendes Ergebnis ausreichen. Den Pinsel finde ich auch gut: er hat genau die richtige Breite, fächert gut auf und liegt durch die eckige Kappe gut in der Hand.

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Ultra Nail Repair
  • 2 Schichten Forget-me-not Blue
  • 1 Schicht essence BTGN top sealer




Kommentare:

  1. Ooooh, der ist toll! Wunderschöner Blauton :)

    Und ich kenne das nur zu gut - irgendwie stehen die meisten Lacke einfach viel zu lange rum, bevor man endlich erkennt, was für traumhafte Schätze sie sind ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Oder es kommen in der Zwischenzeit viel zu viele Neue dazu!

      Löschen
  2. Für Blau kann ich mich ja immer begeistern :-). Daher: wunderschöner Lack!

    Die Sache mit dem neue Lacke nicht lackieren kenne ich zum Glück nicht. Meistens müssen die neuen Errungenschaften sofort auf die Nägel - gehöre da eher zur ungeduldigen Sorte! ;-) Allerdings hab' ich auch noch nie eine wirkliche Mega-Bestellung an Nagellack erhalten bzw. Groß-Shopping betrieben - da sähe es dann wohl anders aus ;-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Das Problem ist einfach, dass ich zu viele Lacke kaufe und dann auch noch versuche, den Jahreszeiten entsprechend zu lackieren ^^

      Löschen
  3. Der ist aber wirklich schön <3 Ich habe bisher noch gar keinen Lack von Avon, aber für so ein tolles Blau würde ich das auch ändern :)
    So lange hätte ich es aber niemals ausgehalten, einen neuen Lack nicht zu lackieren :D
    Vielen Dank, dass du beim Blue Friday mitgemacht hast <3 Ich bin ja immerwieder erstaunt, wie vielen blaue Lacke gefallen und wie selten wir sie letztlich zu sehen bekommen. Damit ist ja jetzt zum Glück Schluss :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Avon Lacke kann ich dir bedenkenlos empfehlen, die haben wirklich ein paar besondere Lacke im Angebot, nur leider gibt es nicht so viele (gute) Swatches.
      Bei mir gibt es doch öfters mal blaue Lacke ;-) immerhin habe ich von keiner anderen Farbe bisher so viele Lacke gepostet ^^

      Löschen
  4. Der ist wenigstens nicht so extrem dunkel :) Mit so einem blau komme ich auch noch zurecht :D haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Magst du denn kein dunkles Blau? Okay, Hellblau finde ich auch am besten, hihi ^^

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...