Mittwoch, 18. Dezember 2013

[Lacke in Farbe ... und bunt!] Gosh - 016 Purple Rain

Lena und Cyw haben füt diese Runde Violet ausgesucht und das find ich super, denn ich liebe sämtliche Lilatöne von zartem Flieder bis zum tiefsten Violet ;-)
Bei der Gelegenheit möchte ich euch den ersten Lack aus dem Swap mit Katie vorstellen: Purple Rain von Gosh.
Es ist ein lila Jellylack mit haufenweise Flakes. Das Ergebnis finde ich richtig schön, aber der Lack ist schon ziemlich sheer. Ich habe drei dicke Schichten gebraucht, bis ich zufrieden war, aber das war die Mühe absolut wert! Wie gefällt euch der Lack? Habt ihr schon Lacke von Gosh ausprobiert?

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Hardening Nail Base
  • 3 Schichten Purple Rain
  • 1 Schicht Lacura Quick Gloss Topcoat




Kommentare:

  1. Ein sehr hübsches Kerlchen, auch wenn ich sonst nicht so gerne und oft Lila auf den Nägeln trage.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Lila ist immer noch eine von meinen Lieblingsfarben <3

      Löschen
  2. Ich liebe auch lila auf den Nägeln! :)
    Der Lack sieht super schön aus. Durch die drei Schichten und das Glossy Finish sieht es fast so aus wie Gel.
    Bisher habe ich noch keinen Lack von Gosh, aber das kann sich ja noch ändern. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Lila geht irgendwie immer!

      Löschen
  3. Heute Gosht es aber bei "Lacke in Farbe... und bunt!" - und jedes Mal mit so super Lacken, der hier gefällt mir auch richtig, richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Schimmer haut mich um! Wahnsinnig schön! Und das, obwohl ich lila gar nicht so mag.

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...