Donnerstag, 26. Dezember 2013

OPI - Mariah Carey Holiday 2013 Collection - Kiss me at Midnight

Solange Weihnachten ist, will ich euch noch schnell Kiss me at Midnight aus der Mariah Carey Holiday Collection von OPI zeigen!  
Kiss me at Midnight ist ein hellblauer Sandlack mit silbernem Glitter und für mich der schönste Lack aus der LE :-) Warum jetzt in jeder Weihnachtskollektion ein blauer Lack sein muss, leuchtet mir jetzt nicht wirklich ein und ich könnte mir den Lack auch wunderbar im Sommer vorstellen.
Der Lack lässt sich angenehm auftragen und deckt mit zwei Schichten perfekt.

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Nail Hardening Base
  • 2 Schichten Kiss me at Midnight






Kommentare:

  1. super schöner Lack. wirkt echt richtig knallig :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh waaaah wahnsinn!!! Der sieht hammer gut aus

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ihn wirklich toll, aber mit blauen Sandlacken hat OPI sowieso immer gute Karten bei mir :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Die Farbe ist wirklich etwas Besonderes und der Glitter ist auch richtig "chunky", ich liebe den Lack einfach!

      Löschen
  4. Farbe toll - aber mit diesem Finish kann ich irgendwie nicht so richtig was anfangen... Dabei ist blau doch immer so hübsch, was stört mich da nur dran *grübel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie jetzt? Aber Sandlacke trägst du doch auch? Ist es dir zu grob? Ich finde das Finish und die Farbe absolut klasse, leider ist die Haltbarkeit nicht so dolle - verstehe den OPI Hype halt nicht, hatte da echt schon billigere Lacke in wesentlich besserer Qualität.

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...