Montag, 30. Dezember 2013

Dezember Haul
















Avon - Celestial Blue
Avon - Fiery Sky
Avon - Unknown Galaxy
Avon - Powerful Copper
























essence - Superheroes LE - 04 Super, Man!
W7 - 98 Salt n Pepper
essie - Shearling Darling Collection - Parka Perfect


























Rival de Loop Young - Snow Glitter LE - 02 Glitter Lilac
Rival de Loop Young - Snow Glitter LE - 03 Glitter Türkis























H&M - Check me out
H&M - Pink Macaroon


























H&M - Misty Plum
H&M - Black/White Glitter


























Catrice - Celtica LE - C01 Paralilac
Catrice - Celtica LE - C04 LOVEnder



























Color Club - Girl about Town Collection - Pearl District
Color Club - Girl about Town Collection - Wicker Park


























Sparitual - Undercurrent
Sparitual - Solaris


























Orly - Close your Eyes
Orly - In the Navy

























Orly - Mineral FX Collection - Rock it
Orly - Matte FX Collection - Pink Flakie Topcoat
Orly - Foil FX Collection - Rage






















Models Own - Velvet Goth Collection - Amethyst
Models Own - Velvet Goth Collection - Absinthe
Barry M. - Royal Glitters - Countess


























Wet n Wild - Fergie Centerstage Collection - Miami Spirit
Wet n Wild - Fergie Centerstage Collection - Heels of Steel


Kommentare:

  1. Kann es sein, dass du bei tkmaxx warst? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie kommst du denn nur darauf? ^^
      Ja, zum ersten Mal war ich mal in so einem Laden und die Nagellacke waren ja wirklich das einzig Interessante dort ;-)

      Löschen
    2. Naja die sparituals haben dich verraten; außerdem gibts da oft color clubs und orlys ;)

      Löschen
    3. Klar, besonders die Color Clubs hat man ja in letzter Zeit öfters mal auf Blogs gesehen. Ich wunschte nur, ich hätte einen TK Maxx in meiner Nähe, sodass ich da regelmäßig mal reinschauen könnte.

      Löschen
  2. Orly Rage hab ich auch und mag ihn total :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hab ich schon ewig auf meiner Wunschliste!

      Löschen
  3. der models own absinthe ist ja hübsch, da bin ich schon gespannt, wenn du ihn mal lackiert zeigst :)

    AntwortenLöschen
  4. Haben die Models Own Lacke etwa einen plüschigen Decken? Haben muss *_* Wo gibt's die? :D Und wo man Sparitual, W7 und wet n wild kriegt weiß ich auch nicht <.< Ich bin schon immer ganz stolz auf meine handvoll China Glaze Lacke :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Deckel sind tatsächlich mit flauschigem Samt überzogen ;-)
      Die Models Own Lacke habe ich bei kosmetik4less bestellt, dort gibt es auch Wet n Wild.
      Die Sparitual Lacke habe ich i einem TK Maxx gekauft und der W7 Lack durfte mit, als ich bei Liris Beautywelt mal wieder Nagelfächer bestellt habe :-)

      Löschen
  5. Sehr schöner Einkauf :D
    Das du im Tk Maxx warst sieht man sofort *lach*
    Auf die Models Own bin ich auch gespannt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ja, TK Maxx ist schon toll ^^

      Löschen
  6. Den Absinth hab ich auch. Ich bin gespannt, ob du auch solche Probleme mit ihm haben wirst wie ich, weil meiner ist total "globby" und trocknet fürchterlich. Ich beneid dich bisschen um den TK Maxx Haul, der nächste Laden ist bei mir zwei Stunden entfernt, so dass ich selten hinfahre. Zudem er noch in den Innenstadt liegt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, bis jetzt habe ich ihn nur auf einem Nailtip lackiert und kann noch nichts dazu sagen.
      Für mich ist der nächste TK Maxx auch ziemlich weit weg, aber als ich in Erfurt bei einem Freund war, stand ich plötzlich davor und da musste ich auch mal rein ;-)

      Löschen
  7. Würde schwören, dass der blaue Avon deine Nägel schon einige Male geziert hat... oder er wahnsinnig viele Schichten braucht. Da scheint schon ne ordentliche Menge zu fehlen, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, leider kam der so bei mir an und ich habe es erst viel später bemerkt :-/

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...