Sonntag, 22. Dezember 2013

Maybelline - Brocades LE - 220 Knitted Gold

Knitted Gold ist ohne Zweifel der beliebteste Lack aus der Brocades LE von Maybelline und das kann ich auch gut nachvollziehen, denn der Lack ist wirklich wunderschön! Er beinhaltet rosa Glitter in zwei verschiedenen Größen, der in einer Basis aus leicht grünlich-goldenem Schimmer schwimmt. Für diese Mani habe ich zuerst eine Schicht essie Good as Gold lackiert, damit es auch wirklich blickdicht wird und ich nicht so viele Schichten Knitted Gold lackieren muss. Das Ergebnis gefällt mir wirklich sehr gut! Der Lack ist einfach perfekt für Weihnachten <3
Viele von euch haben mir geschrieben, dass sie den Lack auch gerne gekauft hätten, aber leider leer ausgegangen sind. Aber so einzigartig ist Knitted Gold nicht! Schaut euch doch mal Ciaté Antique Brooch an, den ihr z.B. bei Douglas kaufen könnt oder a England She walks in Beauty, den es z. B. bei Lovely Cosmetics gibt. Die beiden sind schon wesentlich teurer als Knitted Gold, aber vielleicht trotzdem eine denkbare Alternative und einen Blick wert ;-)


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Hardening Nail Base
  • 1 Schicht essie Good as Gold
  • 2 Schichten Knitted Gold
  • 2 Schichten Lacura Quick Gloss Topcoat





Kommentare:

  1. Ich habe ihn natürlich nicht mehr bekommen :( *schnüff*

    Einen schönen 4. Advent wünsche ich dir ;)

    Liebe Grüße Muckel http://green-glaze-and-glasses.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schade, aber wären die anderen beiden nichts für dich?

      Löschen
  2. Der ist soooo schön, aber ich habe auch nur leere Regale vorgefunden - naja, ich werds überleben! Viel Spaß trotzdem damit :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ihn auch am tollsten :) Sowas findet man nicht überall

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, wie gesagt, so einzigartig ist er nicht ;-)

      Löschen
  4. Der ist aber echt richtig schön :-)

    www.letstakeajourney4.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Super schön.
    Ich habe mir den 223 Sapphiere geholt.

    Kannst ja mal reinschauen:
    http://beautykamee.blogspot.de/2013/12/maybelline-ny-color-show-brocades-223.html

    AntwortenLöschen
  6. Ach! der ist einfach wunderschön aber auch ich hatte kein Glück... :(

    AntwortenLöschen
  7. Passend für Silvester, wirklich sehr schön <3

    Schöne Feiertage wünscht
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...