Freitag, 6. Dezember 2013

Endlich: mein erster Swap!

Seit langem wollte ich unbedingt mal mit jemandem aus einem anderen Land swappen, denn was gibt es Spannenderes für einen Nagellackjunkie, als neue Marken kennenzulernen?
Deshalb habe ich mich sehr gefreut, als vor einigen Wochen die fabelhafte Katie fragte, ob ich nicht Lust auf einen Swap hätte :-) Wir waren uns schnell einig und es hat mir wirklich viel Spaß gemacht! Katie hat mir wirklich tolle Lacke ausgesucht!


























s-he stylezone - 155
s-he stylezone - 195
s-he stylezone - 250


























s-he stylezone - 260
s-he stylezone - 275
s-he stylezone - 315
 

























Look by Bipa - 100 Shimmering Ocean
Look by Bipa - 103 Glitter Party
Look by Bipa - 104 Blue Crush


























Look by Bipa - 5 purple green
Look by Bipa - 6 metallic violet
Look by Bipa - 8 green changer


























Gosh - 015 Bottle Green
Gosh - 016 Purple Rain
OPI - Germany Collection - Suzi & the 7 Düsseldorfs


Vielen lieben Dank, Katie! :-)


Kommentare:

  1. Oh wow, die Lacke sind ja ein Traum ♥

    AntwortenLöschen
  2. tolle auswahl :) die LOOK lacke würden mich auch mal sehr interessieren :)
    in österreich bekommt man sie ne?

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du wirklich sehr hübsche Lacke bekommen.

    AntwortenLöschen
  4. Total schön, ich freue mich auf den ein oder anderen swatch von dir

    AntwortenLöschen
  5. Von den s-he Lacken habe ich mir welche gekauft, als ich über's Wochenende in Wien war. Ist allerdings schon zwei Jahre her :-(. Aber witzigerweise hab' ich mir da auch schon den lilanen, die Nr. 250 gekauft! Auch wenn mir die Farbe nicht steht, toll ist das Finish schon :-). Wirklich tolle Schätzchen hast du da bekommen!

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ganz tolle Schätzchen !:-) Wenn ich mal nach Ö fahre, dann muss ich auch nach den Lacken Ausschau halten !:-)

    AntwortenLöschen
  7. Wow wahnsinn!!! Total tolle Lacke !! S-he ist Bombe !!! Als ich in Kroatien war hat mich das ganze Sortiment angelächelt. Aber leider waren sie einfach zu teuer. Aber echt klasse Lacke

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...