Samstag, 28. Dezember 2013

Meine Top 3 Silvesternagellacke



Heute möchte ich zum ersten Mal bei Dianas Blogparade mitmachen :-) Die Top 3 Posts fand immer ganz interessant und habe sie auch immer bei anderen gerne gelesen und dieses Mal bin ich auch dabei!
Es geht also um meine Top 3 Silvesternagellacke und diese habe ich ausgesucht:



Kiko - Digital Emotion LE - 442 Techno Black
essence - Superheroes LE - 04 Super, Man!
Wet n Wild - Fergie Centerstage Collection - EA023 Heels of Steel




Ihr merkt schon, bei mir geht es Silvester ganz klassisch zu mit Schwarz und Silber, aber gerne auch mit Glitter und Hologefunkel! Aber schauen wir uns die Lacke noch mal genauer an:


Techno Black von Kiko:
Viele kleine Holopartikel in einer schwarzen Jellybase. Braucht solo wenigstens drei Schichten. Am besten man lackiert eine schwarze Basis und dann 1-2 Schichten Techno Black darüber.









Super, Man! von essence:
Silbernes Foilfinish mit Holopartikeln. Nach langem hin und her habe ich ihn mir doch noch gekauft und finde ihn richtig toll! Genau der richtige Lack, wenn es ein bisschen extra Blingbling sein darf :-)









Heels of Steel von Wet n Wild:
Nachdem die LE nach monatelangem Warten endlich in meinem Edeka angekommen ist, hab ich mir den Lack sofort geschnappt. Foilfinish mit schwarzer Base, super Deckkraft, schlicht und elegant.









Was werdet ihr an Silvester auf den Nägeln tragen?



Kommentare:

  1. Ohhh, der Kiko-Lack!! Der ist ja sehr schön, würde mir auch gefallen :-) Schwarz-silbrig-anthrazit ist aber auch wirklilch passend für Silvester!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Techno Black ist wirklich schön und ich denke, der wird es dann auch! Also noch gibt es die Lacke bei Kiko ;-)

      Löschen
  2. Ich habe vor, den Super,man ! am Silvesterabend zu tragen, er ist halt einfach perfekt dafür :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, Man! ist auf jeden Fall eine gute Wahl :-)

      Löschen
  3. Man du hast es drauf :D Die passen genau in mein Silvester Schema ! Den silbernen von Essence werde ich für nächste Woche Mittwoch bereits tragen wobei ich mein jetzigen Design auch toll finde was ich gepostet habe :/ Mal sehen :D Aber dein Geschmack gefällt mir echt sehr wenn es um Lacke geht :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ich überlege auch schon, welchen silbernen Lack ich für Mittwoch nehmen soll ^^ aber da hab ich auch noch ein paar andere in der Auswahl, mal sehen.

      Löschen
  4. den kiko lack finde ich auch super für silvester :) ich werde wahrscheinlich pink schwarz tragen :D

    AntwortenLöschen
  5. booooah Techno Black sieht ja toll aus *_*

    AntwortenLöschen
  6. Der Kiko Lack ist ja ein Traum. Ich habe mir auch einen aus der LE geholt, aber den ganz hellen. Ich merke, es hätten mehr werden sollen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst den Intuitive Pink, oder? Und ich merke gerade, dass ich den unbedingt noch will ^^

      Löschen
  7. Ouh der Fergie Lack ist ja mal richtig toll.

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...