Mittwoch, 15. Januar 2014

[Lacke in Farbe ... und bunt!] Avon - Cosmic Trip

Diese Woche dreht sich bei Lena und Cyw alles um Anthrazit! Wieder so eine Farbe, bei der ich ewig überlegt habe, welchen Lack ich zeigen will ^^
Entschieden habe ich mich für Cosmic Trip von Avon. Ja, wieder ein Lack von Avon, weil ich euch gern zeigen will, dass die Marke längst nicht so altmodisch ist, wie viele glauben und dass sie wirklich ein paar tolle Lacke im Angebot haben ;-)
Cosmic Trip ist ein dunkelgrauer Jellylack mit haufenweise Flakes, die in allen erdenklichen Farben schimmern. Und wenn es ein Finish außer duochrom gibt, dem ich nicht widerstehen kann, dann sind es Flakes! Allerdings ist Cosmic Trip sehr sheer und eignet sich wohl eher als Topper, weshalb ich Lacura Dark Grey als farbige Base lackiert habe.

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Hardening Nail Base
  • 2 Schichten Dark Grey
  • 2 Schichten Cosmic Trip
  • 1 Schicht Lacura Quick Gloss Topcoat






Kommentare:

  1. Oh, der ist ja wirklich hübsch :)
    Ich glaub ich muss mir mal die Avonlacke genauer anschauen, denn ich muss sagen, bis jetzt hatte ich die gar nicht aufm Schirm ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Sag ich doch, die sind einen Blick wert ;-)

      Löschen
  2. "Cosmic Trip" ist ein passender Name, mich erinnert er an das Universum.
    Ich seh den grad zum ersten Mal, gefällt mir aber sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein toller Lack *schmacht* .. ich selbst hab bisher keinen Lack von Avon zu Hause, aber der wäre bestimmt eine Überlegung wert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) so in der Art gibt es insgesamt 4 Lacke, die es alle zu mir geschafft haben ;-) einer schöner als der andere!

      Löschen
  4. Der Avon-Lack sieht wirklich toll aus, aber ich wüsste auch nicht, weshalb Avon altmodisch sein sollte :) Die, die du immer zeigst sehen schon sehr schick aus ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Avonlacke sind wirklich einen Blick wert - mal wieder ein ganz feiner Vertreter, den du da heute zeigst :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da würd ich mal sagen: MIssion erfüllt! Der Lack ist wirklich toll, und wer jetzt noch immer glaubt, die Marke sei altmodisch oder gar altbacken - dem ist dann auch nicht mehr zu helfen!

    AntwortenLöschen
  7. It looks gorgeous! I have only Celestial Blue from this collection :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :-) I couldn't resist and bought 4 of them ^^

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...