Freitag, 31. Januar 2014

Januar 2014 Haul















essence - Ice Ice Baby LE - 01 Junior Championship
essence - Ice Ice Baby LE - 03 Ice Skates on!
essence - Ice Ice Baby LE - 04 Icebreaker
essence - 161 Ciao Oliviero
essence - Nail Art Twins reloaded - 03 Mr Big





Catrice - 22 Bricky Mouse
Catrice - 23 The Monkey gets funky
Catrice - 37 The Effect Maker




















Misslyn - Hot Glam LE - 192 High-End
Misslyn - Hot Glam LE - 211 Dark Seduction
Misslyn - Hot Glam LE - 11 Copper Rose























Astor - Heidi loves Hot Christmas LE - 610 Sensual Candle
Spoiled - ES006 Tattle Tell
Wet n Wild - E230C Saved by the Blue






















Dance Legend - Candy Flakes Collection - Sun Still Sleeps
Dance Legend - Fruity Milk Collection - Blueberry Mousse



















Catrice Crushed Crystals - 02 PLUMdog Millionaire
Catrice Crushed Crystals - 03 Shooting Star
Catrice Crushed Crystals - 05 Stardust
Catrice Crushed Crystals - 06 Call me Princess




















P2 Sand Style - 070 pretty
P2 Sand Style - 080 lovely
Catrice - 46 Berry Potter & Plumbledore
Catrice - 55 Get the Blues



14 Kommentare:

  1. Die Dance Legend Lacke sehen ja toll aus. Wo kann man die bekommen?
    VG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind von diesem Shop:
      http://www.atoutscharme.com/

      Löschen
  2. Hey tolle Lacke hast du da besorgt ;-)
    Ich habe diesen Monat viel zu viel ausgegeben, deswegen reduzier ich im Februar :D

    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Genau, das nehme ich mir ab jetzt auch wieder vor.

      Löschen
  3. Da hast du ja ordentlich zugeschlagen :D
    Viele Lacke aus den neuen Sortimenten hatte ich auch schon in der Hand, aber ich hab mich zusammengerissen! *stolz sei*
    Die laufen mir ja nicht weg...^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die bleiben uns jetzt mindestens für ein halbes Jahr erhalten, aber manchmal bin ich halt doch so neugierig ... ^^

      Löschen
  4. Wow, da sind einige dazugekommen! :D Ich habe dieses Jahr noch keinen einzigen Lack gekauft *stolz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow! Wie hast du das denn geschafft? Alles uninteressant oder gute Disziplin? ;-)

      Löschen
  5. tolle tolle lacke :) der januar/februar hat uns aber auch arg in versuchung gebracht mit den ganzen tollen neuen lacken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ja, ich komme gerade aus dem DM mit einem prall gefüllten Tütchen *schäm*

      Löschen
  6. Oh je oh je, Jenny zeig mir bitte bitte
    bald den linken Dance Legend <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber Vorsicht, das könnte dazu führen, dass du dich auch in ihn verliebst ^^

      Löschen
  7. Die dance legend Lacke sind ja mal genial Oo

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...