Freitag, 1. Januar 2016

[Topper Time!] Claire's - Festive Fun

Frohes neues Jahr, ihr Lieben! Ich hoffe, ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen :-) Ich starte hier auch gleich mit einer neuen Runde Topper Time und zeige euch dabei meine Silvesternägel.
Mir war schon lange vorher klar, dass ich zu Silvester Festive Fun von Claire's tragen wollte. Der Topper besteht aus Barglitter in vielen verschiedenen Farben und sieht ein bisschen wie Feuerwerk auf den Nägeln aus. Damit passt er einfach super zu Silvester! Auch wenn ich ansonsten eher skeptisch gegenüber Barglitter bin, den hier finde ich richtig gut. Festive Fun ließ sich ganz leicht auftragen und verteilen und es standen auch keine Glitterfäden ab.


Verwendetet Produkte:
  • 1 Schicht RdL Young Power Hardener
  • 1 Schicht Maybelline Blackout
  • 2 Schichten Festive Fun
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat




























Kommentare:

  1. Ich finde ja breiten Stäbchenglitzer eigentlich nicht so toll, aber mal wieder hast Du es geschafft, dass ich bei Dir einen Lack klasse finde, den ich bisher gar nicht beachtet habe :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, danke! Ja, so geht es mir ja eigentlich auch, aber der Topper hat irgendwie was. Mir gefällt er gut <3

      Löschen
  2. Wow, sieht der toll aus! Voll Silvester! :) Ich habe den auch, aber noch nie getragen. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Vielleicht nächstes Silvester? Ich wollte ihn tatsächlich beim vorletzten schon tragen ^^

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...