Dienstag, 26. Januar 2016

[Topper Time!] essence - Cinderella LE - 01 The Glass Slipper

Einen Beitrag zu Topper Time! habe ich noch, bevor der Monat vorbei ist! Dieses Mal ist meine Wahl auf The Glass Slipper aus der Cinderella LE von essence gefallen. Die LE ist schon fast ein Jahr her O_o
The Glass Slipper besteht aus blau und rosa schimmernden Glassflecks und silbernem Glitter in verschiedenen Größen. Ich finde den Topper ganz schön dickflüssig und beim Lackieren muss man ein bisschen aufpassen, dass sich der silberne Glitter nicht nur an einer Stelle sammelt. Eine Schicht reicht also schon aus für einen tollen Effekt. Mir gefällt der Topper ja besonders über dunklen Farben gut, weil da der Schimmer am besten zur Geltung kommt. Aber ich habe ihn auch mal solo lackiert und da wird er locker mit 2-3 Schichten deckend.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Manhattan 5in1 Basecoat
  • 2 Schichten P2 Volume Gloss Royal Beauty
  • 1 Schicht The Glass Slipper






















Kommentare:

  1. Wow, der macht sich ja richtig gut auf dem dunkelblauen P2! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Woaaah - geil! Kennst du das, wenn du Fotos siehst, und sofort dieses "Ogott, wo gibts den, den MUSS ICH HABEN!" Gefühl einsetzt? Und dann der Satz... "die LE ist ja schon ein Jahr her" - mööp. Und dann: Moment mal. Der kommt dir aber bekannt vor! Und dann der Moment, wenn du ihn aus deiner Schublade ziehst, weil du ihn dir selbstverständlich damals sofort gekrallt hast.

    Love it.

    Übrigens hab ich den neulich sogar zweimal hintereinander getragen - aber über hellem Lack, daher hab ich ihn nicht sofort wiedererkannt. :P

    Wird jetzt nochmals über dunklem Lack nachgeholt! Danke für die Inspiration und das Wechselbad der Gefühle inklusive Glücksmoment :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, danke und gern geschehen ^^ Na klar kenne ich das! Wenn ich einen tollen Lack online sehe und denke "Was ist das für einer? Ich will ihn!" und dann im nächsten Moment fällt mir ein, dass ich ihn habe und ich bin erleichtert XD
      Über einem hellblauen Lack habe ich ihn auf dem Nagelrad auch schon probelackiert, gefiel mir auch sehr gut! Kommt irgendwann auch noch mal auf die Nägel. Oder einfach pur für die extra Dosis Glitter ;-)

      Löschen
  3. Wunder-, wunderschöne Kombi ♡ ich bin richtig verliebt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Wenn das die Glitterexpertin das sagt, ist das schon was ;-)

      Löschen
  4. Wow, klasse was der Topper aus dem Basislack macht! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Ja, das Ergebnis kann sich sehen lassen, oder?

      Löschen
  5. Oh wie toll sieht das denn bitte aus?
    Und ich freue mich gerade richtig das ich den Topper auch besitze *-* <3 :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ich bin auch froh, dass ich ihn damals doch noch gekauft habe.

      Löschen
  6. Wow, krass, was der Topper mit dem blauen Lack macht! Ich hätte ihn mir definitiv auch kaufen sollen :D

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Vielleicht hast du ja Rival de Loop Million Diamonds oder essence Icy Fairy? Die dürften ganz ähnlich sein ;-)

      Löschen
  7. Die Kombi ist wirklich schön. Den Topper an sich fand ich damals nicht so schön, aber auf der Farbe ist es auf jeden Fall etwas besonderes. Toll :)
    Lieben Gruß
    Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Bei Toppern kommt es auch immer darauf an, wie man sie kombiniert, aber den hier finde ich auch über einem hellen Blau sehr hübsch <3

      Löschen
  8. geniale Kombi. Find ich echt heiß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ja, der Effekt ist echt ein Hingucker :-)

      Löschen
  9. Hui sieht klasse aus! Ich glaube ich sollte den Topper auch mal wieder rauskramen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...