Donnerstag, 21. Januar 2016

[Lacke in Farbe ... und bunt!] Rival de Loop Young - Style Groove LE - 01 Pretty in Pink

Diese Woche ist bei Lacke in Farbe ... und bunt! Rosa an der Reihe. Während viele andere da wohl mit den Zähnen knirschen, muss ich sagen, dass ich die Farbe eigentlich ganz gern ab und zu mal auf den Nägeln habe. Aber auch wirklich nur auf den Nägeln! Ansonsten wird man in meinem ganzen Hausrat wohl nicht einen rosa Gegenstand finden, oder sogar ein Kleidungsstück ^^ da halte ich mich doch lieber an dunklere Farben.
Wie auch immer, für diese Runde habe ich mal wieder einen etwas älteren Lack ausgegraben und zwar Pretty in Pink aus der Style Groove LE von Rival de Loop Young vom April 2012.
Pretty in Pink ist ein tolles Bonbonrosa mit Schimmer, der auch auf den Nägeln noch gut sichtbar ist. Der Lack ließ sich toll auftragen, aber für ein gleichmäßiges Ergebnis habe ich drei Schichten gebraucht.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Manhattan 5in1 Basecoat
  • 3 Schichten Pretty in Pink
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat








Kommentare:

  1. An diese LE kann ich mich gerade absolut nicht erinnern. Die muss wohl an mir vorbei gegangen sein. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die LE ist ja auch schon fast 4 Jahre her und war insgesamt nicht allzu spannend ;-)

      Löschen
  2. Nunja... Das schönste an dem Lack ist der feine Schimmer :P Ich kann einfach nicht mit rosa *seufz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ^^ ich weiß, du erwähnst es ja jedes Mal, wenn die Farbe an der Reihe ist! Dann lass Rosa doch einfach aus, vielleicht merkt es ja keiner XD

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...