Dienstag, 19. Januar 2016

P2 - The Future is mine LE - 030 Polar Light

Aus der aktuellen The Future is mine LE von P2 habe ich zwei Lacke mitgenommen und einen davon zeige ich euch heute ;-)
Polar Light ist ein heller, mintfarbener Schimmerlack. Auf meinen Bildern wirkt er aber komischerweise mehr blau als mint. Außerdem hat er einen ganz leichten duochromen Effekt, er changiert ein bisschen zwischen Grün und Rosa. Das Ganze wirkt sehr zart und eisig, das gefällt mir! Passt auch bestens zu den aktuellen frostigen Temperaturen, deshalb habe ich ihn mal mit meinen eingefrorenen roten Lobsterfingern kombiniert XD
Polar Light ließ sich ganz angenehm auftragen und der perfekt abgerundete Pinsel fächert schön auf beim Lackieren. Eigentlich deckt er auch schon mit zwei Schichten, aber ich habe ein bisschen gepatzt und es mit einer dritten Schicht gerettet ;-)


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Manhattan 5in1 Basecoat
  • 3 Schichten Polar Light
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat








Kommentare:

  1. Das Finish sagt mir ja nicht so zu, aber die Farbe ist toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du ein anderes Finish willst könnte man zur Not auch mattieren ;-)

      Löschen
  2. Sieht hübsch bei dir aus, aber der ist eher nicht´s für mich. :)
    So ein helles Blau lässt meine Hände so extrem blass aussehen.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-) aber helle Farben lassen die Haut ringsum doch eher brauner aussehen? Wie auch immer, ich bin auch blass, aber bei der Kälte eher rot ^^

      Löschen
  3. Das ist so einen Lack, der bei Profis wie dir gut ausschaut, bei den meisten Leuten aber ganz fürchterlich wird. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Profis wie mir! Jetzt hör aber auf! ^^ Na ja, bei metallischen Lacken muss man halt möglichst gerade lackieren wegen der Pinselstriche, aber die sieht man hier ja wirklich so gut wie gar nicht mehr, falls du das meinst.

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...