Freitag, 1. Januar 2016

essence Ex-Artikel Februar 2016 (Nägel)






























































































Meine Meinung:
Puh, da wird ja wieder ganz schön viel rausgeworfen! Von den Lacken, die jetzt gehen, hätte ich gerne noch den 23 Wonderfuel und The Pastels 14 Sunny London. Ansonsten werde ich wohl nichts davon vermissen.
Schade finde ich aber, dass die effect nail polishes jetzt komplett rausgekickt werden. Die verbleibenden Exemplare haben mir schon nicht mehr so zugesagt, aber vorher waren da ein paar spannende dabei.

Kommentare:

  1. Vermissen werde ich wohl nichts so wirklich. Aber ich hoffe, die Effect Nail Polishes kommen bald wieder ins Sortiment. Da gab es ja schon einige Schöne und die Neuerungen finde ich alle eher blöd. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die effect nail polishes waren meine Lieblinge! Da gab es so viele unterschiedliche und interessante Finishes und Farben.

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...