Dienstag, 29. Dezember 2015

Steinbock Geburtstagsmani

So, bevor ich mich gleich ins Bad verschwinde um mich fertig zu machen, hier noch schnell meine Geburtstagsnägel ;-)
Vor ein paar Tagen habe ich einige Lacke der neuen Magical Illusion LE von Trend it up gekauft und da war mir schon klar, dass ich für diese Mani einen davon verwenden will. Ich hätte eher zu Grün tendiert, aber offenbar ist die Farbe des Steinbocks Blau, deshalb durfte die 060 auf die Nägel ^^ Und was für ein toller Lack das ist! Wahnsinn. Der Auftrag, die Optik ... hach.
Darüber habe ich dann einige Motive von der MoYou Zodiac 12 Platte mit Mundo de Unas White gestempelt. Dafür habe ich übrigens wieder den Clear Jelly Stamper verwendet.
Letztendlich wäre ich da wohl mit einer Farbkombi mit etwas mehr Kontrast besser beraten gewesen, aber in der Realität kann man es besser erkennen als auf den Fotos und ich wollte es ja auch dezent haben.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdL Young Power Hardener
  • 3 Schichten Magical Illusion 060
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat
  • Clean Edge Liquid Latex
  • Mundo de Unas White
  • Clear Jelly Stamper
  • MoYou Zodiac 12 Stampingplatte
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat








































Kommentare:

  1. Happy Birthday:) Sieht wunderschön aus, der Trend it up-Lack gefällt mir! Nur die 3 Schichten... 2 wären doch besser, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ja, der Lack ist echt toll! Eigentlich deckt er auch schon in zwei Schichten, aber ich wollte alles schön ordentlich haben, deshalb kam noch eine dritte drüber ;-)

      Löschen
  2. Sehr schön geworden! :)
    Alles Gute zum Geburtstag! Das helle Blau kombiniert harmoniert gut mit den Stampingmustern.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Feiern :)

    Dein Stamping sieht wie immer toll aus ♥ ich habe mir jetzt übrigens auch so einen Clear Jelly Stamper gekauft, beim BPS gab es ihn für 2,99 Dollar. Ich dachte mir, da kann ich nicht viel falsch machen :'D wobei ich mich ja frage, ob das dann wirklich der gleiche ist, den es sonst so in den Shops zu kaufen gibt. Rein optisch sieht er zumindest so aus, da lasse ich mich mal überraschen :-p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Oh, da bin ich dann auf deine Meinung gespannt. Mir juckt es ja in den Fingern, mir den auch noch anzuschaffen und zu gucken, ob der genauso ist wie das Original. Aber ich wüsste nicht, warum der nicht auch gut sein sollte. Sag mal bescheid, wenn du ihn hast.

      Löschen
  4. Das Design ist wirklich toll geworden. :)
    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. ♥

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...