Sonntag, 6. Dezember 2015

#WNAC2015 Snowflakes

Ich habe mir spontan überlegt, diesen Monat bei der #WNAC2015 teilzunehmen. Die Challenge wird von einigen sehr talentierten Ladies auf Instagram betrieben. Hier könnt ihr alle Themen nachlesen.
Das erste Thema sind also Snowflakes und die mag ich ja besonders gerne auf den Nägeln und weniger gern im echten Leben ;-)
Ich habe meine Nägel zuerst mit essie Virgin Snow lackiert. Der Lack wirkt für mich mal mehr blau, mal mehr lila. Ich bin mir noch nicht so sicher, was die Farbe angeht ^^ Darüber kam dann eine großzügige Schicht A Winter's Tale aus der aktuellen Winter? Wonderful! LE von essence. Die beiden Lacke sind für mich ein absolutes Dreamteam <3 sie sehen einfach wunderschön zusammen aus. Zuerst habe ich ja gezögert und überlegt, ob ich den Topper wirklich mitnehmen soll, denn irisierenden Glitter habe ich ja eigentlich mehr als genug, aber doch, es hat sich gelohnt. Der Topper hat nämlich außer dem Glitter noch feinen Schimmer, sodass er schon mit einer Schicht den ganzen Nagel bedeckt.
Das Stampingmotiv stammt von der QA86 Stampingplatte von Born Pretty Store und ich habe Mundo de Unas Iris und einen Stamper vom BPS zum Stampen verwendet.
Das letzte Foto ist unter der Tageslichtlampe entstanden, da sind die Farben ein bisschen eher wie in Wirklichkeit ;-)


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Maybelline Dr. Rescue CC Nails Basecoat
  • 2 Schichten essie Virgin Snow
  • 1 Schicht essence A Winter's Tale
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat
  • Clean Edge Liquid Latex
  • Mundo de Unas Iris
  • Born Pretty Store Stamper
  • Born Pretty Store QA86 Stampingplatte
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat






































Kommentare:

  1. Wunderschön ♥
    Der Topper zusammen mit virgin snow sieht wirklich traumhaft aus. Ich habe mir den Topper auch geholt, aber bisher nur über dunklen Farben ausprobiert (da macht er sich aber auch sehr gut :) ).
    Und das Stampingmuster! Ich glaube, ich gehe mal kurz zum BPS.. :-p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Der Topper macht über dunklen Farben bestimmt auch eine gute Figur! Das stelle ich mir auch hübsch vor. Aber ich habe die beiden Lacke so nebeneinander stehen sehen und das passte so gut ;-)
      Ja, die Stampingplatte ist auch toll! Da ist eine große Fläche mit Schneeflocken, sodass nicht jeder Nagel gleich aussieht. Das mag ich.

      Löschen
  2. Wow, das gefällt mir unheimlich gut, wirklich wunderschön! <3 Obs den Topper wohl noch gibt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Klar, denke ich schon. Die LE ist erst seit kurzem in den Läden. Mit dem Topper könntest du bestimmt auch wunderhübschen Nagellackschmuck machen ;-)

      Löschen
  3. Oh my, das ist wirklich wunderschön! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunderschön <3 Wenn ich deine Nägel ansehe, brauche ich gar keinen echten Schnee mehr! ;)
    Ein richtiges Mini-Winterwunderland
    LG Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) also ich persönlich brauche gar keinen echten Schnee ^^ Schneeflöckchen auf den Nägeln sind doch so viel schöner <3

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...