Donnerstag, 10. Dezember 2015

[Lacke in Farbe ... und bunt!] Barry M - Red Glitter

Für diese Runde Lacke in Farbe ... und bunt! hat sich Lena Hellrot gewünscht. Dafür habe ich einen Lack lackiert, der hier auf dem Blog schon mal aufgetaucht ist. Die alten Bilder finde ich aber furchtbar und da er so ein Hübscher ist, durfte er noch mal auf die Nägel.
Barry M Red Glitter besteht nur aus rotem Glitter und wird schon nach zwei Schichten deckend. Ich habe mich direkt neu in den Lack verliebt! Es ist unglaublich, noch nicht mal die Base ist irgendwie eingefärbt und trotzdem deckt er gleich so gut. Das Gefunkel auf den Nägeln ist dann auch eine Augenweide und so farbintensiv!
Jetzt will ich unbedingt noch die anderen Glitterlacke von Barry M haben ;-)
Das letzte Foto ist unter der Tageslichtlampe entstanden.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Maybelline Dr. Rescue CC Nails Basecoat
  • 2 Schichten Red Glitter
  • 2 Schichten Lacura Super Gloss Topcoat









Kommentare:

  1. Nur zwei Schichten? Klasse, das Ergebnis sieht auf jeden Fall wahnsinnig toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Jap, ich schwöre es, nur zwei Schichten!

      Löschen
  2. Uiiiii, der ist aber schön! Wirklich perfekt für Weihnachten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ja, das ist so ein Lack, der genau jetzt passt!

      Löschen
  3. Uuuuuuuh! Dieser Lack ist schon ewig auf meiner Wunschliste, aber ich dachte mir immer: "Hast ja schon Ruby Pumps und andere rote Glitzerlacke, da brauchst du den nicht mehr". Jetzt muss ich ihn mir wohl doch zulegen. Der ist ja mega schön! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glitter ist immer gut und roter ganz besonders ;-) aber genauso rede ich mir ein, dass ich Ruby Pumps nicht auch noch brauche, aber ich hätte ihn so gern <3

      Löschen
    2. Den brauchst du unbedingt! Er ist so schön, dass ich mir dieses Jahr noch ein Backup besorgen musste. ;)

      Löschen
    3. Ich weiß! bzw. ich kann mir gut vorstellen, wie schön er ist. Eigentlich schon seltsam, dass ich ihn nicht längst habe, wo doch China Glaze eine meiner liebsten Marken ist O_o

      Löschen
  4. Der ist ja wirklich ganz toll. :)

    AntwortenLöschen
  5. Der ist schön! :)
    Erinnert mich an China Glaze "Ruby Pumps". Hast du den auch?
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Nein, den habe ich leider (noch) nicht.

      Löschen
  6. Wunderschön ♥ ich kann mir richtig vorstellen, wie toll der gefunkelt hat. Da fällt mir ein, hast du eigentlich auch Star Spangled von Orly? Den finde ich ja auch traumhaft toll ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) ja, das Geglitzer ist so hübsch anzusehen <3 Nein, den habe ich nicht, aber ich habe schon gehört, dass der so wie China Glaze Ruby Pumps sein soll.

      Löschen
  7. Wunderschön! Und das in zwei Schichten, einfach wow! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Ja, Barry M hat's einfach drauf <3

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...