Sonntag, 8. Februar 2015

Gradient Herzchen

Der Gradient von dieser Mani hat mir letztes Jahr so gut gefallen, dass ich gleich wusste, dass er in irgendeiner Form noch mal auf die Nägel muss. Deshalb habe ich daraus eine Valentinsmani mit einer Technik gemacht, die ich schon lange mal ausprobieren wollte. Dazu habe ich mit einem Motivstanzer kleine Herzchen aus Tape ausgestanzt und dieses dann als Schablone benutzt. Das Tape ist übrigens dieses Klebeband, dass Elektriker nutzen. Ich weiß nicht, wie das Zeug richtig heißt, aber es ist für solche Geschichten am besten geeignet, weil es dem Material von Nail Vinyls sehr ähnelt. Ich hab vier Rollen in einem Pack im Baumarkt für 2,40€ gekauft. Den Stanzer habe ich in einem kleinen Set von vier Stück bei eBay bestellt.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • P2 Volume Gloss 010 Little Princess
  • essence 106 Free Hugs
  • essence 05 Take my Red away (Legends of the Sky LE)
  • Motivstanzer
  • Make up Schwämmchen
  • Elektriker Tape
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat







Kommentare:

  1. Sehr schön! Passt ja zum Valentinstag :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Das sollte es ja auch ;-)

      Löschen
  2. Tolles Gradient, ich hab hier auch noch so einen Stanzer, nach dem Tape halte ich mal Ausschau!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) So ganz scharf werden die Herzen mit dem Stanzer nicht, aber zumindest haben sie so alle die gleiche Form.

      Löschen
  3. Sehr süß! Passt gut zusammen...obwohl ich Pink ja nicht so mag ;)
    Gute Idee mit so einem Stanzer! Ich hab aber nur einen uralten mit einem Häschen irgendwo rumfliegen :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) also ich mag Rosa gerne auf den Nägeln <3 Den kannst du ja dann zu Ostern rausholen ;-)

      Löschen
  4. Das ist ja total süß geworden - und wunderschöne Idee mit den Herzchen im Farbverlauf!!

    AntwortenLöschen
  5. Als Tochter eines Elektrikers musste ich über "Klebeband, das Elektriker nutzen" schmunzeln. Isolierband meintest Du bestimmt ;)
    Aber Du hast recht, daran habe ich gar nicht gedacht, das sollte sich besser ablösen lassen als normales Klebeband.
    Finde Dein Ergebnis total schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Stimmt, ich meine dieses PVC Isolierband, dass es oft in mehreren Farben gibt. Das ist einfach perfekt für sowas.

      Löschen
  6. Ich mochte den Gradient damals schon so so sehr und jetzt sieht es auch einfach perfekt aus. Zuckersüß! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Mir hat der Gradient auch so gut gefallen, die Farben passen einfach perfekt zusammen <3

      Löschen
  7. Sehr schön geworden! :D
    Ich hatte erst noch an Malerklebeband gedacht, aber mit dem hatte ich weniger gute Erfahrungen beim Nail Art... Das Isolierband muss ich unbedingt mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Mit Malerklebeband hatte ich es auch versucht und auch mit dem viel gelobten Scotch Tape, aber das wurde nix.

      Löschen
  8. Das ist ja mal ne coole Idee - ein Motivstanzer und Tape - das ist wirklich super! Die Gradient-Herzen sehen echt genial aus und man fragt sich "Wie hat sie das so toll hinbekommen?!" ... Gefällt mir richtig gut! Vielleicht hast du ja Lust, dein Design in meine Valentins-Galerie einzutragen. Würde super passen :-)

    Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Die Idee ist echt gut und das Design ist ja mal auch super süß! :) Als ich das Bild gesehen habe, war ich sehr gespannt, wie du das wohl hinbekommen hast... ;) Naja muss iwann eh noch zum Baumarkt, dann schau ich mal nach so Band, das Elektriker benutzen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Es war eigentlich ganz einfach und das Tape ist wirklich toll für sowas. Vielleicht hat dein Vater ja auch welches?

      Löschen
  10. Hihi könnte schon sein, dass er sowas hat, aber da ist der Baumarkt doch etwas näher ;) Ach und wenn du magst, kannst du dein Design gerne in meine Galerie zu nailspiration eintragen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann eben ab in den Baumarkt ^^ wie oft ich da schon war um Nagelkrams zu kaufen ^^
      Alles klar, ich hab es eingefügt ;-)

      Löschen
  11. ein traum :) zuckersüß und perfekt für valentinstag :)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...