Sonntag, 1. Februar 2015

Catrice - Rock-o-co LE - C05 Madame de Pinkadour (und ein bisschen Stamping)

Madame de Pinkadour stammt aus der aktuellen Rock-o-co LE von Catrice. Der Lack lässt sich gut auftragen und trocknet wirklich schnell durch. Auch der kugelförmige Deckel liegt besser in der Hand als gedacht. Ich habe zwei Schichten lackiert und das Satin Finish finde ich richtig schön. Es fühlt sich auch toll auf den Nägeln an ^^
Madame de Pinkadour hat meine Kamera mal wieder verrückt spielen lassen. Der Lack wirkt auf einigen Fotos fast wie Neon, das ist er aber nicht. Tatsächlich finde ich den Pinkton eher gedeckt. Ich habe mich bemüht, die Fotos auszuwählen, die die Farbe am besten wiedergeben.
Dazu habe ich noch ein Stamping passend zur Aufmachung der LE gemacht. Mir fiel es wirklich schwer, bei dem Motiv die Mitte zu treffen und es ist nicht so wirklich gut gelungen, aber ich habe die Stampings schon zwei Mal gemacht und hatte dann keine Lust mehr, sorry :-/


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 2 Schichten Madame de Pinkadour 
  • Born Pretty Store Stamping Platte QA90
  • Mundo de Uñas 25 Pastel Pink
  • rechteckiger Stamper von MoYou
























Kommentare:

  1. Den hab ich mir auch geholt. Wirklich ein schöner Pinkton. Ich hab aber noch die Befürchtung, das der Pinsel schwer zu handhaben ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da musst du dir keine Gedanken machen, ich bin gut mit damit klargekommen ;-)

      Löschen
  2. Den habe ich auch und das Stamping passt echt voll gut dazu ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Der Lack ist wirklich toll und viel unkomplizierter als ich dachte.

      Löschen
  3. Schickes Pink. :) Und das Stamping passt ja super zum Fläschchen! Toll! :)

    AntwortenLöschen
  4. OMG! Das passt so gut zur LE, sieht aus wie Teil von der Promo!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^^ Das Design der LE ist schon echt hübsch, da musste ich einfach das Motiv stampen ;-)

      Löschen
  5. Wow, sehr passendes Stamping - sieht super aus! *-*

    AntwortenLöschen
  6. wui, der hat ja wirklich eine wunderschöne Farbe ^.^

    AntwortenLöschen
  7. Hi Jenny mir gefällt der Nagellack super. Nun wollte ich ihn kaufen und hab nach gegooglet, habe aber auf Anhieb nicht gefunden, wo ich ihn kaufen kann. Hast du einen Link für mich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen Link habe ich nicht für dich, aber der Nagellack ist gerade limitiert erhältlich. Catrice gibt es bei DM, Rossmann, Galeria Kaufhof, Karstadt, Müller. Ich drücke dir die Daumen, dass du ihn noch bekommst!

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...