Mittwoch, 11. Februar 2015

Herzen im Teich

Heute habe ich mich wieder mal an etwas herangetraut, was ich vorher noch nie versucht hatte: eine Pond Mani. Dazu habe ich den sehr sheeren My Treasure Island aus der Ticket to Paradise LE von essence benutzt. Als ich ihn damals zum testen bekommen habe, war ich gar nicht begeistert von dem Lack, aber jetzt habe ich doch noch eine Verwendungsmöglichkeit für ihn gefunden ;-)
Zuerst habe ich eine Schicht My Treasure Island lackiert und darüber das Ganznagelmotiv von der Born Pretty Store Stamping Platte QA86 gestampt. Darüber kam dann noch eine Schicht Lack und noch ein einzelnes Herz von der selben Platte. Wie gefällt es euch? Habt ihr schon mal eine Pond Mani gemacht?


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 1 Schicht My Treasure Island
  • Mundo de Uñas 25 Pastel Pink
  • rechteckiger Stamper von MoYou
  • Born Pretty Store Stamping Platte QA86
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat





Kommentare:

  1. Das ist ja traumhaft schön! ♥ So ein Design habe ich selbst noch nie gemacht, aber einen sheeren Lack dafür finde ich bestimmt... Gefällt mir echt richtig richtig gut!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Für mich war es auch der erste Versuch, aber ich muss sagen, es gefällt mir auch sehr gut. Jetzt bereue ich es schon fast, dass ich die anderen Lacke der LE nicht auch habe ^^

      Löschen
  2. Ohhhh, wie toll! Ich stehe ja total auf Pond Manis! Ich muss unbedingt auch eine machen! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Das war auch bestimmt nicht meine letzte Pond Mani ;-)

      Löschen
  3. Wow, das sieht suuuuuper toll aus <3 Die Kombi mit den Farben und den Herzen ist wunderschön... Vielleicht hast du ja Lust, dich mit dem Design in meine Valentins-Galerie einzutragen. Passen würde es :-) Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön :-) ich habe es in deine Galerie eingefügt.

      Löschen
  4. Das ist echt eine tolle Technik! Ich habe das noch nie ausprobiert, aber es reizt mich schon, jetzt wo ich das bei dir sehe erst recht. Ich hab nur Angst da eine Menge kaputt zu machen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut! Was könnte denn dabei kaputt gehen? Einfach mal probieren, es dauert zwar ein bisschen, aber der Effekt ist einfach zu toll <3

      Löschen
  5. Das sieht ja schick aus, muss ich auch mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) ja, das ist wirklich eine tolle Technik und es ist auch gar nicht schwer!

      Löschen
  6. Raffiniert :D ich liebe ja pond manis, also grade die mit 28734 Schichten, aber die dauern ja immer so lange... so geht's aber natürlich auch und ist echt hübsch geworden ^^
    Obwohl ich hier vermutlich faul gewesen und einfach nur ein Doppelstamping mit rosa und weiß gemacht hätte.. xD;;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) und ich liebe immer noch den einen Nagel, den du mal auf deinem Blog gezeigt hast auf dem du mit essence Sweet as Candy und kleinen Herzchen eine Pond Mani gezaubert hast ^^
      Mir sind das echt genug Schichten, vor allem für den ersten Versuch! Hat mir auch so schon lang genug gedauert ^^

      Löschen
  7. Sieht super aus! Ich hab sowas schon mal mit Schneeflocken ausprobiert und finde die Technik echt klasse.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Mit Schneeflocken stelle ich mir das auch richtig schön vor! Wird nächsten Winter ausprobiert ;-)

      Löschen
  8. Das sieht einfach wunderschön aus, obwohl ich pink gar nicht mag.
    Sowas hab ich noch nie ausprobiert, aber da ich die gleiche Schablone auch besitze, merk ich mir das mal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Pink ist sonst auch nicht meine erste Wahl, aber hier darf es ruhig mal sein ;-)

      Löschen
  9. Wie schon deine Mani ist! :) Ich muss die Technik auch mal unbedingt ausprobieren.
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Süüüß! Ich mag den Look von gelayertem Stamping echt gern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ich auch, es sieht irgendwie immer interessant aus. Das werde ich bestimmt noch öfters machen.

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...