Freitag, 20. Februar 2015

Blog Sale

Der Sale geht weiter! Ich habe noch ein paar Lacke gefunden, die ein neues Zuhause suchen ;-)

Ihr findet den Blog Sale auch immer oben in der Leiste! 

  • alle Lacke wurden 1x lackiert, soweit ich das nicht anders vermerkt habe
  • Swatches habe ich euch natürlich verlinkt ;-) 
  • wenn ihr euch für einen oder mehrere Lacke interessiert, schreibt mir einfach eine E-Mail an plenty_of_colors@yahoo.de
  • ich tausche auch gerne, aber nur gegen Lacke von meiner Wunschliste
  • ihr könnt per Überweisung oder per PayPal zahlen
  • ich versende als Warensendung (1,90€) oder als Maxibrief (2,40€), aber auf jeden Fall gut gepolstert!




Nicole by OPI - Step 2 the Beat of my ♥ - 3€ 
essence - Very Cherry - 1,50€ WEG




Catrice - Mint me up - 1,50€
essence - Night in Vegas - (NEU) - 2€ WEG
Lacura - Diva - 1,50€


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...