Donnerstag, 5. Februar 2015

Januar 2015 Haul

Im Januar habe ich wirklich viel zu viele Lacke gekauft. Das lag zum einen daran, dass ich mal wieder bei Douglas, Flormar und Primark war, wo ich nur sehr selten mal hinkomme und zum anderen habe ich noch einige Lacke im Sale von essence und Catrice mitgenommen. Im Februar wird aber wieder gespart!




















ANNY - L.A. Star LE - 499 Diamond Cut
ANNY - Glittery New Year LE - 732 Look of Love
ANNY - Glittery New Year LE - 745 Present for you






















Misslyn - Galaxy Nails LE - 334 Venus
Misslyn - L'amour toujours? LE - 764 Mon Amour





















BeYu - Sparkling Season LE - 38 Confetti Shower
NYX - 163 Enchanted Forest
Maybelline - Rebel Bouquet LE - 430 Bouquet -> SWATCH!
















Angelica - Regal
Angelica - Party Pants -> SWATCH!
Angelica - Phantom
Angelica - Tantrum





















Flormar - Sorbet - S02
Flormar - Sorbet - S03
Flormar - Satin Matte - GS10 Curry
Flormar - Sugar Candy - SC08 Juicy Melon






















Flormar - Glitter - GL06
Flormar - Glitter - GL04
Flormar - Matte - M09 Bright Pink



















China Glaze - Holiday Joy Collection - Winter Holly
China Glaze - Holiday Joy Collection - Red Satin
China Glaze - Holiday Joy Collection - Champagne Kisses






















China Glaze - Happy HoliGlaze Collection - Put a Bow on it
Orly - Sparkle Collection - Bling -> SWATCH!




















OPI - Euro Centrale Collection - You're such a Budapest
OPI - India Collection - Black Cherry Chutney
OPI - NYC Ballet Soft Shades Collection Pirouette my Whistle



















Catrice Million Brilliance - 02 Blue Skyfall
Catrice Million Brilliance - 08 My Big Green Wedding
Catrice - 47 Orango Bloom


















essence - 104 Sweet as Candy
essence - 172 Splash!
essence - 176 Headphones on!
essence - 190 Kiss me, Freddy



essence effect nail polish - 06 Party in a Bottle
essence effect nail polish - 11 Party Crasher
essence effect nail polish - 15 Underwater Love



















essence - Hidden Stories LE - 03 Mauvellous Fairy -> SWATCH!
P2 - Inspired by Light LE - 030 Sparkling White
P2 - Inspired by Light LE - 040 Illuminating Green



















Catrice - Rock-o-co LE - C04 Apricoco
Catrice - Rock-o-co LE - C05 Madame de Pinkadour -> SWATCH!
Catrice - 82 A Gallon of Melon -> SWATCH!





















Rival de Loop Young - #03 Cute Candy
Rival de Loop Young - #28 Lucky Charm
Rival de Loop Young - Pocket me LE - 01 Little Carnival
Rival de Loop Young - Pocket me LE - 02 Pocket Rock

9 Kommentare:

  1. Da hast du ja schon gut reingehauen! :D
    Ich finde den Misslyn Herzchentopper ja prima, und den Put a Bow on it von China Glaze auch *-*
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß, dass es zu viel ist ^^
      Ich kann es kaum erwarten, den Herzchentopper endlich zu lackieren, aber ich bin mir über die Basisfarbe noch nicht so sicher.

      Löschen
  2. Mensch, das glitzert ja alles hübsch! *___*
    Ich bin sehr neidisch auf Winter Holly und die beiden rechten Annys auf dem ersten Bild. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja witzig, wir haben exakt die gleichen vier Primark Lacke gekauft, stelle ich gerade fest :D Den Herzchentopper von Misslyn hab ich schon gesucht, aber bis bei uns das Sortiment mal erneuert wird...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie findest du die Primark Lacke? Ich bin sehr zufrieden mit denen. Bestimmt steht er bei dir auch bald in der Misslyn Theke. Ich hab meinen bei Douglas bestellt, weil ich es nicht abwarten konnte ;-)

      Löschen
  4. Du bist echt ein Lacksuchti :D Hab mir seit August keine Farblacke mehr gekauft. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß ;-) hey, ich hab diesen Monat auch noch keine gekauft! ^^

      Löschen
  5. haaach, da sind aber auch echt tolle Lacke dabei! Bling zB oder die Catrice rock-o-cos oder die OPIs.. und wieso hat flormar jetzt eigtl auch eine satin matte Reihe.... *__*
    Feine Ausbeute hast du da gemacht, eindeutig. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gibt es bei Flormar schon ewig ;-) und es sind wirklich tolle Farben dabei.

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...