Freitag, 27. Februar 2015

Februar 2015 Haul

Diesen Monat habe ich mich halbwegs zusammengerissen ;-)


















Catrice - 86 (S)wimbledon
Catrice Luxury Vintage - 02 Crush on MATT
Catrice Luxury Vintage - 04 Minty Memories

















essence effect nail polish - 26 Awesome Blossoms
essence effect nail polish - 30 Lady Mermaid -> SWATCH!
essence The Nudes - 12 It's nude, dude!
essence - Like an unforgettable Kiss LE - 02 Always on my Mint
essence - Cinderella LE - 01 The Glass Slipper


















P2 Lost in Glitter - 030 Start wild!
P2 Volume Gloss - 240 Royal Beauty
P2 Leather Matte - 010 Rule Breaker
P2 - Fancy Beauty Tales LE - Scandalous Matte Nail Topcoat



















El Corazon - Art Topcoat 421/5 Dalmatian
a-England - Elizabeth & Mary Collection - Crown of Thistles
Misslyn - Rock the Party LE - 730 Goldeneye






















Das Schönste kommt zum Schluss! Meine Kleiderkreisel Errungenschaften <3

Hits Specialità - Phenomena Collection - Moonbow
Hits Specialità - Phenomena Collection - Afterglow
Hits Specialità - Phenomena Collection - Borealis
Deborah Lippmann - Cleopatra in New York


10 Kommentare:

  1. den blauen essence effect mag ich auch unbedingt noch haben...

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch wirklich toll und hat bei mir auch lange gehalten <3

      Löschen
  2. Is wirklich weniger als sonst! Der erste Catricelack sieht total genial aus von der Farbe her ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass das auffällt ^^ und immerhin hab ich auch schon einige verkauft ;-) Ist er auch! Ein tolles knalliges Türkis <3

      Löschen
  3. Swimbledon hatte ich neulich auch schon in der Hand, der muss definitiv noch einziehen :D
    Und hach, der scandalous matte TC ist SO ein geiles Teil. Sofort supermatt und hält gefühlt ewig.. Ich liebe ihn <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also (S)wimbledon brauchst du unbedingt ;-) Der matte Topcoat ist wirklich toll, das matte Finish gefällt mir und er trocknet so superschnell! Jetzt muss ich nur noch mal dran denken, irgendeine Mani zu mattieren ;-)

      Löschen
  4. Also deine KK Errungenschaften sind echt toll! Vor allem der deborah lippmann sieht ja toll aus *-*

    AntwortenLöschen
  5. Alle Lacke auf dem letzten Bild bitte einmal zu mir. :D

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...