Sonntag, 15. Februar 2015

[Topper Time!] Misslyn - L'amour toujours? LE - 764 Mon Amour

Auf geht's zu einer neuen Runde Topper Time! Natürlich bin auch ich nicht an dem Herzchentopper Mon Amour aus der aktuellen L'amour toujours? LE von Misslyn vorbeigekommen, denn auf den Nägeln mag ich es gerne mal kitschig ^^
Letztes Jahr gab es von mir schon mal einen Herzchentopper zum Valentinstag und auch dieses Mal musste ich wieder nach den Herzen fischen und sie einzeln platzieren. Das hat für mich aber nichts mit der Qualität des Toppers zu tun. Bei so großen Glitterpartikeln ist das ganz normal. Dieses Mal habe ich aber zwei Schichten Topcoat lackiert und die Herzen angedrückt, sodass die Oberfläche glatter wird und nichts absteht.
Der Topper enthält kleine Herzchen in einem hellen Rot und Hellrosa. Durch die verschiedenen Farbtöne der Herzen fiel es mir schwer, eine passende Basisfarbe auszuwählen. Auf Instagram wurde mir zu Mint geraten und nachdem ich verschiedene Rosa- und Pinktöne ausprobiert hatte, gefiel mir die Idee immer besser. Also griff ich zu essence That's what I mint! und bin nun sehr zufrieden damit.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 2 Schichten essence That's what I mint!
  • 1 Schicht Misslyn Mon Amour
  • 1 Schichten Lacura Super Gloss Topcoat

























Kommentare:

  1. Ich hab ihn mir nicht gekauft, finde ihn hier kombiniert mit Mint aber sehr schön. Herzchen sind aber sowieso eher weniger was für mich außer am Valentinstag. Mal schauen welcher Topper es bei mir dieses Mal wird.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt die Kombi mit Mint auch richtig gut! Besser sogar als mit Rosa. Ich bin gespannt, was du wieder Schönes pinselst! ;-)

      Löschen
  2. Süße Herzchen! :) Ich mag solche Topper auch, kaufe sie aber idR nicht, da ich sie zu selten trage. ;-)
    Die neue Runde Topper Time kommt wie gerufen! Ich habe gerade einen wahnsinnig schönen Topper aufgepinselt. :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus, hat was Comicartiges. Ich hatte mal so einen Herzchentopper von essence, aber der ist mir leider eingedickt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Meinst du die aus der Hugs and Kisses LE? Die habe ich hier auch noch, aber an denen stört mich, dass da außer den Herzen noch anderer Glitter drin ist.

      Löschen
  4. Ich bin bei solchen Toppern ja immer etwas unentschlossen. Einerseits nett, andererseits wäre es vermutlich einfacher, den Glitter einfach so auf den Nagel zu packen. Wozu eigentlich in den Nagellack packen? Hm ^^ Ich werd ihn mir daher auch nicht kaufen, aber süß sind die Herzchen schon :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau das habe ich auch gedacht! Deshalb habe ich auch immer ein paar Herzen rausgeholt und sie mit einem Zahnstocher platziert. Wenn man solche Topper einfach lackiert, kommt ja nicht viel dabei raus.

      Löschen
  5. Mint ist definitiv ne konstrastig-mutige Farbe für drunter, aber echt gar nicht mal schlecht :D
    Ich müsste auch mal wieder durch meine topper kramen, ein paar spannende Exemplare gäbe es da ja doch noch, um die ich mich bislang wegen der Ablackiererei gedrückt hab.. aber jetzt mit meiner funktionierenden peel-off base... wärs eigentlich mal an der Zeit :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Mint wäre ich niemals selbst gekommen, aber jetzt gefällt es mir schon sehr!
      Ach komm, so schlimm ist das Entfernen doch nicht ;-) ich lasse mich davon nicht mehr stressen, Glitter ist toll!

      Löschen
  6. Der Topper habe ich auch geshoppt und lackiert
    ich habe mich aber für eine andere Grundlackierung entschieden
    Deine Version gefällt mir aber besser :)

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde deine Version aber auch hübsch :-)

      Löschen
  7. Noch so ein toller Herzchen-Topper! :)
    Bei mir ist's dann doch auf Pink gelandet - deine Version gefällt mir aber auch super (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der musste einfach sein ^^ ich habe einfach kein Rosa oder Pink gefunden, auf dem mir der Topper gefallen hat. Mint ist zwar ungewöhnlich, aber so kommen die Herzchen schön zur Geltung.

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...