Mittwoch, 18. Februar 2015

[Blue Friday] essence effect nail polish - 30 Lady Mermaid

Bei mir gibt's heute Blue Friday am Mittwoch! Ganz einfach aus dem Grund, weil ich schon lange mal wieder mitmachen wollte und unbedingt diesen Lack ausprobieren wollte ;-)
Die essence effect nail polishes sind ja meine absoluten Lieblinge im Sortiment. Ich mag einfach die Auswahl an Finishes und Effekten. Nach der jüngsten Sortimentsumstellung sind wieder ein paar Schönheiten dazu gekommen. Online habe ich aber noch kaum etwas von den neuen Lacken gesehen.
Ich habe  mir davon zuerst Lady Mermaid geschnappt, ein mittelblauer Lack mit Foilfinish und leichtem duochromen Effekt, der seinem Namen alle Ehre macht. Der duochrome Effekt ist auch auf den Nägeln sichtbar, nur konnte ich ihn leider nicht mit der Kamera einfangen.
Lady Mermaid ließ sich angenehm auftragen. Ich habe drei dünne Schichten lackiert.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 3 Schichten Lady Mermaid
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat







21 Kommentare:

  1. Der durfte bei mir auch als erstes vom neuen Sortiment mit und auch ich wollte ihn diese Woche zum Blue Friday lackieren :D (Mein Post folgt dann aber am Freitag) Der Lack ist einfach schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack ist wirklich schön, er wird dir bestimmt gut auf den Nägeln gefallen!

      Löschen
  2. Der Lack sieht echt toll aus. Will ihn mir demnächst auch noch zulegen.
    Hachja beim Blue Friday wollt ich auch mal mitmachen. Irgendwie schaff ich es aber immer nicht.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ich schaffe es sonst auch nicht. Ich lackiere die Nägel auch nur zwei Mal in der Woche neu, da passt es eben nicht so oft.

      Löschen
  3. Ich sehe den Lack jetzt bei dir zum dritten Mal, und finde du hast den effekt super eingefangen. Hier finde ich ihn nämlich umwerfend schön, bei den anderen Präsentationen war ich noch der Meinung, ich brauche ihn nicht *lol*

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Noch lieber wäre mir ein bisschen Sonnenschein gewesen, da hätte man den Schimmer noch besser gesehen. Aber der Lack ist wirklich ein Schmuckstück <3

      Löschen
  4. Der ist ja schön! Den speichere ich mal in meinem Hinterkopf ab, um ihn eines schönen Tages mitzunehmen :)
    Ich habe tatsächlich noch gar nichts aus dem neuen Sortiment gekauft, und wahrscheinlich bleibt das auch erst mal eine Weile so. Ich stecke (mal wieder) mitten in einem Übersättigungstief und will lieber alle Lacke loswerden, die ich ewig unlackiert hier rumstehen habe, bevor ich Lust habe etwas neues zu kaufen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) So ganz ist das neue Sortiment ja auch noch gar nicht angekommen.
      Ich will auch einige loswerden, siehe Blogsale ;-) Diesen Monat habe ich auch nicht so viel gekauft.

      Löschen
  5. Den habe ich mir gestern auch zugelegt. Sieht echt super aus!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Da bin ich mal gespannt auf deine Swatches!

      Löschen
  6. Hatte mir mehr Effekt von diesem Lack erhofft. Bei der Sortiumst. War irgendwie gar nix für mich dabei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Effekt ist schon deutlich, nur konnte ich das wegen den Lichtverhältnissen nicht so gut einfangen :-/

      Löschen
  7. Oh ja, ein richtiger Meerjungfrauenlack. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder? Der schreit nach einem Schuppenstamping ^^

      Löschen
  8. Den hab ich auch gesehen und mir gedacht: ohhhh, schön! Ins Körbchen ist er aber nicht gehüpft... ich muss mir noch mal überlegen, ob ich den "brauche". :D Gefällt mir aber sehr gut auf den Nägeln!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich ist er bis jetzt der schönste neue Lack. Es fehlt ja noch einiges, aber den hier finde ich schon mal richtig toll. Der hat mir auf den Pressebildern schon so gut gefallen ;-)

      Löschen
  9. Ich finde blaue Nagellacke klasse, die Farbe ist einfach nur... WOW :D. Danke fürs Zeigen, muss ihn mir unbedingt mal in natura ansehen :). Aus dem neuen Sortiment habe ich mir noch nichts gegönnt.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blaue Lacke mag ich auch ganz gern :-) Der Lack ist schon ein Hingucker, die Farbe und das Finish sind einfach so hübsch <3

      Löschen
  10. Der Lack sieht auf allen Bildern, die ich bisher gesehen hab, toll aus. Nur leider hab ich ihn noch nie in nem Laden entdeckt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack ist wirklich toll und meine Bilder werden ihm gar nicht gerecht. Ich bin sicher, dass du ihn auch bald irgendwo finden wirst ;-)

      Löschen
  11. wow, sieht fabelhaft aus! LG, Natascha

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...