Sonntag, 22. Februar 2015

[Topper Time!] Rival de Loop Young - Pocket me LE - 02 Pocket Rock

Heute zeige ich euch Pocket Rock aus der aktuellen Pocket me LE von Rival de Loop Young. Zuerst hatte ich ja Bedenken wegen dem kleinen Fläschchen, aber ich bin erstaunlich gut damit klargekommen ;-) Pocket Rock ist ein Glittermix aus mattem schwarzem und rotem Glitter. Für mich war gleich klar, dass da wieder wieder mal Rimmel Grey Matter zum Einsatz kommen wird. Mittlerweile ist er schon vier Mal auf dem Blog aufgetaucht und irgendwann muss er wirklich mal einen eigenen Blogpost bekommen. Grey Matter ist einfach so ein unkomplizierter und eleganter Grauton und Rimmel hatte schon sehr früh die absolut perfekt geschnittenen, flachen Pinsel <3
Bis ich heute halbwegs brauchbare Fotos im Kasten hatte, hab ich ewig gebraucht und mich viel geärgert. Das Licht ist doof und viele Bilder sind zu unscharf geworden. Ganz zufrieden bin ich immer noch nicht, aber jetzt hab ich die Nase voll und es wird auch bald dunkel :-/ Sorry also für die mistigen Fotos heute.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 2 Schichten Rimmel Grey Matter
  • 1 Schicht Pocket Rock
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat






Kommentare:

  1. Ach, die Fotos finde ich gar nicht mistig!
    Ich habe den Lack letztens auch gekauft. Ein süßer Kleiner. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Lack ist schön <3 Rot und Schwarz geht eh immer. Ich weiß jetzt aber doch noch nicht, auf welcher Basisfarbe ich ihn ausprobieren will. Hm. Mehr als Grau fällt mir nicht ein, weil ich echt piensig bin was Kombinationen angeht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Grau war mein erster Gedanke und mir gefällt die Kombination echt gut! Manchmal suche ich aber auch lange, bis ich die perfekte Farbe für drunter gefunden habe. Meine zweite Wahl währen Nude und Rosa, aber Grau ist und bleibt mein Favorit für den Topper.

      Löschen
  3. sieht gut aus. Bin trotzdem nicht traurig ihn nicht gekauft zu haben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Man muss ja nicht alles haben ;-)

      Löschen
  4. Hihi, den von Rival de Loop wollte ich auch für diese Runde lackieren. Schaffs aber zeitlich leider nicht :(
    Deine Kombination ist wirklich hübsch. Ich werde ihn dann in der nächsten Runde mal zeigen, wahrscheinlich aber auch über grau :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Dann freue ich mich über deinen Beitrag in der nächsten Runde!

      Löschen
  5. Cool, I also picked up this color the other day. Nice to see that it covered well. :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Topper ist echt schön! Ich find die Größe auch ziemlich ansprechend, weil man die wirklich leermachen kann. Leider haben wir keinen Rossmann hier :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Das finde ich auch! Nach ein Mal lackieren von meinen eher großen Nägeln fehlt ungefähr ein Viertel in der kleinen Flasche. Vielleicht noch 2-3x lackieren dürfte möglich sein und ich glaube auch nicht, dass sich mit dem Pinsel der letzte Rest rausholen lässt.

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...