Mittwoch, 25. Februar 2015

[Lacke in Farbe ... und bunt!] OPI - Hawaii Collection - My Gecko does Tricks

Diese Woche dreht sich bei Lena und Lacke in Farbe ... und bunt! alles um Mittelgrün. Das kommt mir gerade recht, denn am Montag habe ich ein Paket erhalten und drin war My Gecko does Tricks aus der kommenden Hawaii Collection von OPI.
My Gecko does Tricks ist ein mittelgrüner Lack mit metallischem Finish und rötlich-goldenem Schimmer. Durch das metallische Finish wird er leicht streifig, aber durch den Topcoat verschwinden die Streifen größtenteils wieder. In direktem Licht wird der Lack sehr knallig grün. Der goldene Schimmer ist dagegen nicht ganz so präsent. Um den Lack komplett deckend zu kriegen, habe ich drei Schichten benötigt. Bei zwei Schichten hat noch leicht die Nagellinie durchgeschimmert.
Hm, obwohl Grün meine Lieblingsfarbe ist, bin ich mir noch nicht so ganz sicher, wie mir der Lack gefällt. Was meint ihr?


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 3 Schichten My Gecko does Tricks
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat

























Das Produkte wurde mir kosten- und bedingungslos zu Verfügung gestellt.
Vielen Dank!


Kommentare:

  1. Er ist so ein bisschen wie meiner heute nur heller und etwas weniger streifig. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, er ist längst nicht so streifig geworden, wie ich befürchtet hatte ;-)

      Löschen
  2. Das hellere grün der LE finde ich ja eindeutig besser, aaaaber der metallische Look weiß mich zu begeistern :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich ist das eher Mint, aber den finde ich auch schön. Allerdings hab ich auch genug Minttöne.

      Löschen
  3. Der Lack hat was, aber so ganz überzeugt er mich nicht.

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...