Montag, 23. Februar 2015

Preview: OPI Hawaii Collection


That's Hula-rious!
My Gecko Does Tricks
Do You Take Lei Away?



Suzi Shops & Island Hops
Just Lanai-ing Around
Hello Hawaii Ya?



Is Mai Tai Crooked?
Go with the Lava Flow
Aloha from OPI



This Color's Making Waves
Lost My Bikini in Molokini
Pineapples Have Peelings Too!


Little Hulas Mini Set
mit Suzi Shops & Island Hops, That's Hula-rious!, Lost my Bikini in Molokini und Aloha from OPI
4 x 3,75ml, 17,95€


Die OPI Hawaii Collection ist von März bis September 2015 im Handel erhältlich. Swatches der gesamten Kollektion gibt es bei The PolishAholic.
Meine Favoriten sind That's Hula-rious und Hello Hawaii Ya? Wie gefällt euch die Kollektion? Ich finde sie jetzt insgesamt nicht sooo besonders, aber es sind ein paar nette Farben dabei. Vielleicht zeige ich euch morgen schon einen Lack davon ;-)

1 Kommentar:

  1. Oh wie cool! Bei der LE bin ich doch dabei! *__*
    Ich warte mal die ersten Swatches ab, und dann mal sehen, aber die ganze Reihe sieht total toll aus!

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...