Dienstag, 3. Februar 2015

Preview: essence Cinderella LE

Die essence Cinderella LE ist im März 2015 im Handel erhältlich.



Eyeshadow Palette - 3,79€

01 it's more than i ever hoped for







Lipgloss - 1,99€

01 sing, sweet nightingale
02 so this is love














Blush - 3,29€

01 so this is love














Highlighter - 3,29€

01 the glass slipper
















Nail Polish - 1,99€

01 sing, sweet nightingale
02 bibbidi-bobbidi-boo
03 prince charming
04 watch out lady tremaine!









Glitter Topper - 1,99€

01 the glass slipper















Nail Sticker - 1,29€

01 the stroke of midnight
02 it's more than i ever hoped for










Meine Meinung:
Die Produkte sind jetzt nicht so besonders und bei der Verpackung hätte man bei dem Thema echt mehr rausholen können. 
Am spannendsten ist für mich der Topper. Der wirkt für mich wie eine rosa Version von Icy Fairy, den ich ja auch schon sehr mochte. Spricht euch etwas an?


1 Kommentar:

  1. Gäähn. Hätte man echt viel mehr rausholen können, hier seh ich nur recycelte Ideen aus alten LEs.

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...